Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Diskutiere Becker Radio im W168 Bj. 2000 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 03.04.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original einfach ausgetauscht werden kann?

    Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 03.04.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Sollte mit einfach austauschen erledigt sein.
    Anschlüsse Becker-Radio = Anschlüsse MB-Radio (Hersteller = Becker)
     
  4. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die A-Klasse hat generell einen ISO-Stecker. *thumbup* *thumbup* Und da Becker Hoflieferant für die "kleinen" Mercedes-Radio ist, brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen.
    Falls du eine Freisprecheinrichtung hast, kann es sein, dass der Pin zur Stummschaltung des Radios bei Anruf woanders ist.
     
  5. #4 suddenmac, 03.04.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Vielen Dank für die Info´s,

    dann werd ich mal auf das Radio warten und dann den Austausch einfach vornehmen ;-).

    Grüße

    Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Die Seite wird geladen...

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.