Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Diskutiere Becker Radio im W168 Bj. 2000 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 03.04.2005
    suddenmac

suddenmac Elchfan

Beruf:
    Freiberufler
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original einfach ausgetauscht werden kann?

Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 03.04.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Sollte mit einfach austauschen erledigt sein.
    Anschlüsse Becker-Radio = Anschlüsse MB-Radio (Hersteller = Becker)

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die A-Klasse hat generell einen ISO-Stecker. *thumbup* *thumbup* Und da Becker Hoflieferant für die "kleinen" Mercedes-Radio ist, brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen.
    Falls du eine Freisprecheinrichtung hast, kann es sein, dass der Pin zur Stummschaltung des Radios bei Anruf woanders ist.

5. #4 suddenmac, 03.04.2005
    suddenmac

suddenmac Elchfan

Beruf:
    Freiberufler
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Vielen Dank für die Info´s,

dann werd ich mal auf das Radio warten und dann den Austausch einfach vornehmen ;-).

Grüße

Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Die Seite wird geladen...

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ? - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  3. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  4. W168 A140 springt alleine nicht an

W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  5. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.