Becker Radio "Monza"

Diskutiere Becker Radio "Monza" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat jemand von euch das Becker Radio Monza? Spielt es einwandfrei gebrannte und mp3 Cd's ab, oder gibt es schwierigkeiten. Dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 19.11.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

hat jemand von euch das Becker Radio Monza? Spielt es einwandfrei gebrannte und mp3 Cd's ab, oder gibt es schwierigkeiten.
    Dann noch ne Frage wegen der Farbe des Displays: Es gibt es ja auch mir der "gelben beleuchtung - passt diese dann auch zur "gelben" Innenbeleucht des Elch??

Danke für die Antworten.

Ciao christian

2. Anzeige

schau mal hier: Becker Radio "Monza". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.11.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Becker

Becker Monza MP3 7882

Beschreibung/Details:

Autoradio mit CD Player / Wechslersteuerung / Telefonstummschaltung / Bedienteil: Fest / CD Player: / unterstützte Formate: CD-/CD-R/CD-RW / 280 Bit DA Wandler / MP3 fähig / CD Text / Repeat / Zufallswiedergabe / Tuner: / Empfangsbereiche: FM, MW, LW, KW / RDS EON / automatische Sendersuche / Programmspeicherplätze: 48 / automatische Senderspeicherung / Verstärker: / Musikleistung: 4 x 18 Watt / Balance Fader / Vorverstärkerausgänge: 4 / externer AUX Quellenanschluss

Im Netz

Warum sollte es den keine gebrannten CDs abspielen können? Hast du schon mal mp3 CDs im Laden gesehen? Sind die nicht alle selbstgebrannt? ;)

Thema: Becker Radio "Monza"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker radio monza

Die Seite wird geladen...

Becker Radio "Monza" - Ähnliche Themen

1. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  2. W168 Becker Radio

Becker Radio: Hallo, ich suche ein * Becker 7990 oder ein * Becker 7950 Autoradio mit dem bernsteinfarbenen Display und kompletten Zubehör. Angebote...
  3. W168 Becker Radio geht nicht immer an !

Becker Radio geht nicht immer an !: Hallöle also hier mein Problem: Elch 170 CDI mit Becker Traffic Pro High Speed und einer Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung..... Manchmal...
  4. Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?

Becker Radio im W168 Bj. 2000 ?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ich für den Einbau eines Becker Monza Radios einen ISO Adapter o.ä. benötige, oder ob das Radio gegen das Original...
  5. Becker Radio Mp3

Becker Radio Mp3: becker bietet auf der der homepage ein cd mp3 radio an, namens monza passt das in den radio schacht ? ich könnte mir vorstellen mit blauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden