Becker Radio Mp3

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Bier-Boy, 19.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 19.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    becker bietet auf der der homepage ein cd mp3 radio an, namens monza

    passt das in den radio schacht ?
    ich könnte mir vorstellen mit blauer hintergrundbeleuchtung sieht das richtig gut aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *heul*

    Was soll passen? *kratz*
     
  4. #3 Bier-Boy, 19.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ???jetzt müsste es klappen ???
     
  5. #4 Mr. Bean, 19.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Becker ist nicht schlecht. Wenn auch etwas teuer

    Becker Monza MP3 7882
    [​IMG]

    Beschreibung/Details:

    Autoradio mit CD Player / Wechslersteuerung / Telefonstummschaltung / Bedienteil: Fest / CD Player: / unterstützte Formate: CD-/CD-R/CD-RW / 280 Bit DA Wandler / MP3 fähig / CD Text / Repeat / Zufallswiedergabe / Tuner: / Empfangsbereiche: FM, MW, LW, KW / RDS EON / automatische Sendersuche / Programmspeicherplätze: 48 / automatische Senderspeicherung / Verstärker: / Musikleistung: 4 x 18 Watt / Balance Fader / Vorverstärkerausgänge: 4 / externer AUX Quellenanschluss


    Im Netz

    357,00 €
     
  6. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wenn ich auf Homepage klicke geht Outlook auf...

    Aha...jetzt haben wir doch was zum guggen... ;D
     
  7. #6 Bier-Boy, 19.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    auf der hp von becker wird es glaube ich für 399 verkauft, aber ich find das angebot irgendwie net mehr *heul*

    bei ebay neu für 389
     
  8. #7 Mr. Bean, 19.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    zu teuer ... , siehe oben ;)
     
  9. #8 Bier-Boy, 20.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    aber passt das in den radio schacht beim elch ?
    oder brauchen ich noch adapter, blenden oder ähnliches ?
     
  10. #9 Mr. Bean, 20.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Natürlich, ist doch ein Normmaß. Das Gerät hat garantiert ISO-Anschlüsse. Paßt auch.
     
  11. #10 elchfamily, 20.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ulrikus99, 20.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hier mal die Gerätebezeichnungen für die verschiedenen Displayfarben:

    Displayfarbe weiss (7882), blau (7885), gelb (7886), rot (7887) oder grün (7889) *daumen*
     
  14. #12 Bier-Boy, 20.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ich will meine schalter alle auf blau umrüsten deshalb blaues display.

    mal ne frage zwischendurch zum becker 10 cd: ist hinter dem display ne diffuse led wie beim tacho die man wechseln kann ?
     
Thema: Becker Radio Mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GERÖSCHE BEI SENDERSUCHE W176

Die Seite wird geladen...

Becker Radio Mp3 - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.