Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Becker TP und original Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krull03, 14.11.2003
    krull03

krull03 Elchfan

Hallo Leute,

nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen A170 CDI lang - 10/2003 (Modelljahr 2004 -> Blinker im Spiegel usw, :D) In dem neuen Elch habe ich gleich eine originale FSE für Nokia mit rein genommen. in dem alten Wagen hatte ich eine Nokia FSE nachrüsten lassen.
    Ich hab heute gleich das Audio 10CD rausgeschmissen und mein Becker TP eingebaut... Tja, dann lüppt die FSE nich mehr. :-/ Dieses Audio 10CD ist ein anderes als das in dem alten Elchi. Das neue hat einen LWL Anschluss, über den die FSE angeschlossen ist. Der PIN3 von der Klemmleiste A (Phone Mute) ist nicht angeschlossen. Der Telefon-Ton im neuen Elch kommt mit über die "Musiklautsprecher", im alten war ein extra Lautsprecher verbaut worden.
    Gibt es eine Möglichkeit die original FSE an meinen Becker TP zum laufen zu bringen - mit einem Adaper oder so??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Becker TP und original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.