Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Becker TP und original Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krull03, 14.11.2003
    krull03

    krull03 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen A170 CDI lang - 10/2003 (Modelljahr 2004 -> Blinker im Spiegel usw, :D) In dem neuen Elch habe ich gleich eine originale FSE für Nokia mit rein genommen. in dem alten Wagen hatte ich eine Nokia FSE nachrüsten lassen.
    Ich hab heute gleich das Audio 10CD rausgeschmissen und mein Becker TP eingebaut... Tja, dann lüppt die FSE nich mehr. :-/ Dieses Audio 10CD ist ein anderes als das in dem alten Elchi. Das neue hat einen LWL Anschluss, über den die FSE angeschlossen ist. Der PIN3 von der Klemmleiste A (Phone Mute) ist nicht angeschlossen. Der Telefon-Ton im neuen Elch kommt mit über die "Musiklautsprecher", im alten war ein extra Lautsprecher verbaut worden.
    Gibt es eine Möglichkeit die original FSE an meinen Becker TP zum laufen zu bringen - mit einem Adaper oder so??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Becker TP und original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

    Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.