Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Becker TP und original Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krull03, 14.11.2003
    krull03

    krull03 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem mein geliebter Elchi (A170 CDI lang - 03/2003) wegen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit heute einen nagelneuen A170 CDI lang - 10/2003 (Modelljahr 2004 -> Blinker im Spiegel usw, :D) In dem neuen Elch habe ich gleich eine originale FSE für Nokia mit rein genommen. in dem alten Wagen hatte ich eine Nokia FSE nachrüsten lassen.
    Ich hab heute gleich das Audio 10CD rausgeschmissen und mein Becker TP eingebaut... Tja, dann lüppt die FSE nich mehr. :-/ Dieses Audio 10CD ist ein anderes als das in dem alten Elchi. Das neue hat einen LWL Anschluss, über den die FSE angeschlossen ist. Der PIN3 von der Klemmleiste A (Phone Mute) ist nicht angeschlossen. Der Telefon-Ton im neuen Elch kommt mit über die "Musiklautsprecher", im alten war ein extra Lautsprecher verbaut worden.
    Gibt es eine Möglichkeit die original FSE an meinen Becker TP zum laufen zu bringen - mit einem Adaper oder so??
     
  2. Anzeige

Thema:

Becker TP und original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Becker TP und original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W168 Becker Q01 Anschlusskabel

    Becker Q01 Anschlusskabel: Hallo Leute, habe mir heute meinen 2. Elch gekauft BJ 2003 Verbaut ist ein Becker Q01 mit CD. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Autoradios...
  2. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

    Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  3. W168 Navisoftware für Becker-Navi gesucht

    Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  4. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. Becker Indi als Alternative zu Original DC Navi Audio50

    Becker Indi als Alternative zu Original DC Navi Audio50: Hallo, ich habe beide Navis im Gebrauch, das APS50 im SLK und das Becker Indi in der neuen A-Klasse. Für Euch hier ein natürlich subjektiver...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.