Becker Traffic Pro 4720

Diskutiere Becker Traffic Pro 4720 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe mir das oben genannte Gerät ersteigert, und habe ein paar Fragen. Habe zwar die Beiträge im Forum durchgelesen, habe aber nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich habe mir das oben genannte Gerät ersteigert, und habe ein paar Fragen.
    Habe zwar die Beiträge im Forum durchgelesen, habe aber nicht ganz das gefunden, was ich suchte.

a) Ist die Verbindung bei meinem Modell X/2000 wirklich nur Plug & Play?
    b) Wie bekomme ich das alte Radio raus / das neue Rein?
    c) Habe gelesen, dass die GPS Antenne unter die Abdeckung vom Kombi Instrument soll. Gibt es da eine "Anleitung" im Netz? Vlt sogar mit Bildern?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Becker Traffic Pro 4720. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    geh mal auf Einbau GPS-Antenne dort müßtest du alles finden, evtl. weiterführende Links!

Gruß Kipper

Thema:

Becker Traffic Pro 4720

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro 4720 - Ähnliche Themen

1. W168 Becker Traffic Pro - Aux für ipod

Becker Traffic Pro - Aux für ipod: Hallo Elchfeunde, ich habe gelesen, dass ich über einen Aux anschluss mein ipod an das Navi anschliessen kann. Wie funktioniert das und muss ich...
  2. W168 Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade

Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade: Liebe Kollegen & Kolleginnen, Meine A-Klasse wurde ab Werk mit dem Becker Traffic Pro ausgeliefert; das Fahrzeug wurde gebraucht erworben. Der...
  3. W168 Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen

Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen: Hallo Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und erst seit ein paar Wochen Elchbesitzer ;). Mit eueren Tipps und Tricks habe ich schon so einiges...
  4. W168 Becker Traffic Pro 4721 in A210

Becker Traffic Pro 4721 in A210: Hallo Gemeinde, habe jetzt hier einiges über Navis im Elch gelesen und habe nun ein paar Fragen zu denen ich -aus meiner Sicht -keine klare...
  5. VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon

VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon: DAS GERÄT IST VERKAUFT - DANKE FÜR EUER INTERESSE! Zu verkaufen ist ein Becker Traffic Pro 7945. Kurz zu den wichtigsten Daten: Navigation Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden