W168 Becker Traffic Pro 4721 in A210

Diskutiere Becker Traffic Pro 4721 in A210 im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Gemeinde, habe jetzt hier einiges über Navis im Elch gelesen und habe nun ein paar Fragen zu denen ich -aus meiner Sicht -keine klare...

  1. #1 flyingJack, 06.08.2010
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo Gemeinde,

    habe jetzt hier einiges über Navis im Elch gelesen und habe nun ein paar Fragen zu denen ich -aus meiner Sicht -keine klare Antwort gefunden habe:

    Es dreht sich um ein Becker Traffic Pro 4721 mit SW 5.0 das in einen A210 Bj 2004 eingebaut werden soll. Ich habe es halt rumliegen....

    - funktioniert die originale MB FSE am Traffic Pro? Gespräch soll über die Radio-Lautsprecher ausgegeben werden.

    - Welchen Einbau-Winkel hat das Radio? Bei der Neuinstallation der SW wird nach dem Winkel gefragt.

    - Hat jemand erfolgreich von Stand 5.0 auf 10.0 upgedatet?

    Danke und Gruss

    flyingJack
     
  2. Anzeige

  3. #2 flyingJack, 06.08.2010
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    ab und zu macht Versuch klug.....

    Einbau und update hat problemlos funktioniert, einfach CD rein und Menue folgen.....es war auch keine weitere Eingabe notwendig....


    Allerdings ist noch die Frage nach der FSE offen, ich bekomme einfach keinen Ton raus obwohl alles richtig angeschlossen sein sollte und ich ein 6310i habe.

    Allerdings zeigt das Handy auch nicht an, dass der Akku geladen wird ?????????????

    Gruss

    flyingJack
     
  4. #3 holgi2002, 06.08.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Telefon wirst Du auch nicht zum laufen bekommen, das ist D2B-Lichtleitergesteuert und den Anschluss hat nur das APS30 aber nicht das Becker Traffic *heul*
     
  5. #4 flyingJack, 06.08.2010
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    prima und danke dann fliegt die MB FSE eben raus, wer nicht mitspielen will.... *heul**

    Wie komme ich an den Telefon-Controller, bzw. wie baue ich das Handschuhfach aus würde gerne das verbaute Mikro weiter nutzen.

    Danke und Gruss

    flingJack
     
  6. #5 flyingJack, 08.08.2010
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    gibt es kein Interface um die FSE mit nicht-MB-Radios zu betreiben?

    Gruss

    flyingJack
     
  7. #6 holgi2002, 08.08.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Nein gibt es nicht !
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Traffic Pro 4721 in A210

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro 4721 in A210 - Ähnliche Themen

  1. W168 Becker Traffic Pro - Aux für ipod

    Becker Traffic Pro - Aux für ipod: Hallo Elchfeunde, ich habe gelesen, dass ich über einen Aux anschluss mein ipod an das Navi anschliessen kann. Wie funktioniert das und muss ich...
  2. W168 Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade

    Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade: Liebe Kollegen & Kolleginnen, Meine A-Klasse wurde ab Werk mit dem Becker Traffic Pro ausgeliefert; das Fahrzeug wurde gebraucht erworben. Der...
  3. W168 Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen

    Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen: Hallo Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und erst seit ein paar Wochen Elchbesitzer ;). Mit eueren Tipps und Tricks habe ich schon so einiges...
  4. VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon

    VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon: DAS GERÄT IST VERKAUFT - DANKE FÜR EUER INTERESSE! Zu verkaufen ist ein Becker Traffic Pro 7945. Kurz zu den wichtigsten Daten: Navigation Radio...
  5. Neue Software Becker Traffic Pro

    Neue Software Becker Traffic Pro: Moin moin. Navteq hat eine neue Softwareversion für Becker-Navis auf den Markt gebracht! Einfach nachschauen unter...