Becker Traffic Pro Software 8.0

Diskutiere Becker Traffic Pro Software 8.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Tach zusammen, Es ist soweit seit heute Morgen 7:00 Uhr halte ich die neue Becker Software 8.0 in den Händen. Wie auch schon die Version 7.0...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moppedman, 12.05.2004
    moppedman

    moppedman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    noch Azubi... aber nicht mehr lange ;-)
    Ort:
    Erkrath, NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Tach zusammen,

    Es ist soweit seit heute Morgen 7:00 Uhr halte ich die neue Becker Software 8.0 in den Händen. Wie auch schon die Version 7.0 besteht die neue 8.0 ebenfalls aus 2 CDs. Das Erste was ich natürlich damit gemacht habe ist: raus in die Garage, rein in den Elch, CD ins Navi und UPDATE. ;D
    Auf dem Weg heute Morgen nach Köln hatte ich schon Gelegenheit das angeblich verbesserte TMC und das Kartenmaterial zu testen. Und das erste Ergebnis ist eindeutig ausgefallen:

    Die 8.0 Version ist subjektiv gesehen schneller in der Berechnung, das Laden der Daten dauert ungefähr gleichlange. Aber die Genauigkeit der Karte ist schon genial. Navteq eben. Auch das TMC hat mich nicht wie sonst "im Stich" gelassen. Die Neuberechnung fand viel früher statt als mit der Version 7.0. *thumbup*

    Mein Radio wurde vorher mit der 7.0 Software betrieben. Und die Kartendaten von Teleatlas waren eine Katastrophe. Straßennamen waren vertauscht, man war mitten in Köln auf der Aachener Straße (eine Straße mit mehr als 2000 Hausnummern) "Off Road". Und das lag nicht an zu wenig Satelliten!!! *mecker*

    Also mein Fazit ist: Dies ist die derzeit beste Software für das Becker Traffic Pro (nicht HighSpeed). Das zusammenspiel der Software in Verbindung mit SpeedTraps werde ich bei nächster gelegenheit mal testen.

    Ciao
    moppedman


    P.S.: Pio, jetzt werde ich Dich nicht mehr nach der Soft nerven! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 12.05.2004
    cobraeins

    cobraeins Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 elch_udo, 12.05.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @moppedman
    Da hast du aber Glück gehabt.
    Ich habe das Becker mit NT wieder rausgeschmissen, weil zuviele Fehler in den Strassennamen waren.
    Soll heißen, das die Namen falsch geschrieben sind. Das ist gehäuft aufgefallen. Beispielsweise "Jakostrasse" satt "Jakobstrasse". Und sowas ist natürlich fatal. Da habe ich dann mit der Tele Atlas Software bessere Erfahrungen gemacht.
    Aber wenn man es nur so zum Spaß braucht, ist die NT-SW sicherlich auch zu gebrauchen.
     
  5. #4 moppedman, 12.05.2004
    moppedman

    moppedman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    noch Azubi... aber nicht mehr lange ;-)
    Ort:
    Erkrath, NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Hmmmmmmmmmm, komisch ich habe immer umgekehrte Erfahrungen gemacht. Teleatlas war nie so gut wie Navteq. Vielleicht ist das Gebietsabhängig. :-/

    Zu meinem Bericht:
    Das Navi lädt doch schneller als mit der alten Soft. *thumbup*
     
  6. #5 Jessica, 12.05.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Schade, jetzt habe ich gerade jemanden gefunden gehabt... :P *gg*
    (Wozu Esel doch alles gut sein können... ;))

    Aber Glückwunsch, jetzt weißt du wenigstens wieder wo es lang geht ;D
    bis denne
     
  7. #6 moppedman, 18.05.2004
    moppedman

    moppedman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    noch Azubi... aber nicht mehr lange ;-)
    Ort:
    Erkrath, NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Hier noch die versprochene Ergänzung zu SpeedTraps.
    Das Plugin funzt einwandfrei in beiden Versionen (2003/2004 und 2004/2005). Ist schon genial wenn man vor Radarfa.... ähem Unfallschwerpunkten rechtzeitig informiert wird.... ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Gibt's sowas für Teleatlas auch?
     
  10. #8 moppedman, 21.05.2004
    moppedman

    moppedman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    noch Azubi... aber nicht mehr lange ;-)
    Ort:
    Erkrath, NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
Thema:

Becker Traffic Pro Software 8.0

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro Software 8.0 - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

    Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. Allgemeines Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software

    Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software: Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software [IMG] http://www.oxfordwaveresearch.com/j2/products/spectrumview [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.