Becker Traffic Pro

Diskutiere Becker Traffic Pro im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat jemand schon erfahrung mit der Version 7.0 Dietmar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchvater, 30.09.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    Hat jemand schon erfahrung mit der Version 7.0

    Dietmar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Becker Traffic Pro. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Traffic Pro

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

  1. W168 Becker Traffic Pro - Aux für ipod

    Becker Traffic Pro - Aux für ipod: Hallo Elchfeunde, ich habe gelesen, dass ich über einen Aux anschluss mein ipod an das Navi anschliessen kann. Wie funktioniert das und muss ich...
  2. W168 Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade

    Becker Traffic Pro - Navi-Upgrade: Liebe Kollegen & Kolleginnen, Meine A-Klasse wurde ab Werk mit dem Becker Traffic Pro ausgeliefert; das Fahrzeug wurde gebraucht erworben. Der...
  3. W168 Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen

    Audio 10 CD gegen Becker Traffic Pro 4720 tauschen: Hallo Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und erst seit ein paar Wochen Elchbesitzer ;). Mit eueren Tipps und Tricks habe ich schon so einiges...
  4. W168 Becker Traffic Pro 4721 in A210

    Becker Traffic Pro 4721 in A210: Hallo Gemeinde, habe jetzt hier einiges über Navis im Elch gelesen und habe nun ein paar Fragen zu denen ich -aus meiner Sicht -keine klare...
  5. VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon

    VERKAUFT! Becker Traffic Pro 7945 NAVI + Telefon: DAS GERÄT IST VERKAUFT - DANKE FÜR EUER INTERESSE! Zu verkaufen ist ein Becker Traffic Pro 7945. Kurz zu den wichtigsten Daten: Navigation Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.