Bedienteil abnehmen Audi 10 CD

Diskutiere Bedienteil abnehmen Audi 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mir hat jemand versichert, man könne beim MB Audio 10 CD das Bedienteil abnehmen. Ist da was dran? Kann ich mir nicht wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r_alpha, 02.07.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

mir hat jemand versichert, man könne beim MB Audio 10 CD das Bedienteil abnehmen.
    Ist da was dran?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn ich habe diese Funktion bei meinem 10 CD nicht finden können.

Danke und viele Grüße

Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 02.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei den ersten MB Radios in der A-Klasse konnte man tatsächlich das Bedienteil abnehmen, bei den neuen nicht mehr!
    Ohnehin unnötig, wer klaut schon sowas?

4. #3 170CDIL, 02.07.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Der ist gut :P

5. #4 Moose2GetLoose, 02.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ich hab bei meinen Radios noch nie ein Bedienteil abgenommen! Selbst, wenn's geklaut werden würde: ist doch alles dermaßen gut versichert, daß ich schon 2 Tage später ein anderes (besseres) Gerät drin hätte...

6. #5 r_alpha, 02.07.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Danke für die schnelle Info, wollt ich einfach mal wissen.

Viele Grüße

Thema: Bedienteil abnehmen Audi 10 CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beta Radio Bedienteil abnehmen Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Bedienteil abnehmen Audi 10 CD - Ähnliche Themen

1. Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen: Hallo, hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein...
  2. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.