Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?

Diskutiere Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, mal ne dumme Frage, kann ich das Bedienteil von der Klimatronik ( Drehregler) mit dem der Klimaautomatik tauchen und habe dann...

1. #1 Elch Freak, 20.09.2018
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Elchfans,

mal ne dumme Frage, kann ich das Bedienteil von der Klimatronik ( Drehregler) mit dem der Klimaautomatik tauchen und habe dann die Klimazonen?

Gruß
    Detlev

2. Anzeige

3. #2 Passauf02, 20.09.2018
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Nein

Heisenberg gefällt das.
Thema: Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimatronic W169

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen? - Ähnliche Themen

1. [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder

[B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder: Hallo, verkaufe einige Teile, die mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen sind: 1. Ronal Alufelge LK: 5x112 Felgengröße 5,5Jx16H2 ET 54...
  2. W168 W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile

W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile: Hallo, ich habe in meinem W168 A160 die Klima-Anlage nachgerüstet. Deshalb habe ich ein paar Teile von meinem Auto übrig, die ich ausgetauscht...
  3. W168 Bedienteil

Bedienteil: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze neue Sitze mit Sitzheizung und suche daher ein funktionstüchtiges Bedienteil für meinen Elch. Jenny
  4. W168 Beleuchtung Klima-Bedienteil

Beleuchtung Klima-Bedienteil: Hallo! Habe seit 2 Tagen einen W168 A-190, Modell 2000. Nun eine Frage. Gestern bei Dunkelheit ist mir aufgefallen, dass das Klima-Bedienteil also...
  5. W169 Bedienteil Thermotronic statt normal???

Bedienteil Thermotronic statt normal???: Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden