W169 Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?

Diskutiere Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, mal ne dumme Frage, kann ich das Bedienteil von der Klimatronik ( Drehregler) mit dem der Klimaautomatik tauchen und habe dann...

  1. #1 Elch Freak, 20.09.2018
    Elch Freak

    Elch Freak Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Elchfans,

    mal ne dumme Frage, kann ich das Bedienteil von der Klimatronik ( Drehregler) mit dem der Klimaautomatik tauchen und habe dann die Klimazonen?


    Gruß
    Detlev
     
  2. Anzeige

  3. #2 Passauf02, 20.09.2018
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    254
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Nein
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema: Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimatronic W169

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen? - Ähnliche Themen

  1. [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder

    [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder: Hallo, verkaufe einige Teile, die mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen sind: 1. Ronal Alufelge LK: 5x112 Felgengröße 5,5Jx16H2 ET 54...
  2. W168 W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile

    W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile: Hallo, ich habe in meinem W168 A160 die Klima-Anlage nachgerüstet. Deshalb habe ich ein paar Teile von meinem Auto übrig, die ich ausgetauscht...
  3. W168 Bedienteil

    Bedienteil: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze neue Sitze mit Sitzheizung und suche daher ein funktionstüchtiges Bedienteil für meinen Elch. Jenny
  4. W168 Beleuchtung Klima-Bedienteil

    Beleuchtung Klima-Bedienteil: Hallo! Habe seit 2 Tagen einen W168 A-190, Modell 2000. Nun eine Frage. Gestern bei Dunkelheit ist mir aufgefallen, dass das Klima-Bedienteil also...
  5. W169 Bedienteil Thermotronic statt normal???

    Bedienteil Thermotronic statt normal???: Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem...