W169 Bedienteil Thermotronic statt normal???

Diskutiere Bedienteil Thermotronic statt normal??? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 13.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem Erhalt aller Funktionen?

2. Anzeige

3. #2 funkenmeister, 13.12.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

NÖ dir fehlen erhebliche und wichtige Sensoren und Aktoren für eine einwandfreie Grundfunktion

Sonnensensor , mehrer Schrittmotore, Zusatzpumpe Restwärme

Gruß Funki

ps. sonst hätte ich schon längst umgerüstet

4. #3 A200 Coupé, 13.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Gut mit der Antwort hab ich fast gerechnet. Aber wer nicht fragt der nicht gewinnt...

Wäre ja möglich gewesen das die Funktionen meiner normalen Klima auch darüber steuerbar sind.

Schade. Hätt einfach besser ins Auto gepasst. Naja dann anderen Baustellen zuwenden.

Danke für die Info "Meister" ;D

5. #4 Scanner, 14.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    also da bekommt man lust sein gehalt nurnoch fuer den elch auszugeben, wenn man a200coupé in den wochen nachliest *G*

verdammt, ich verdien zu wenig^^ nein, ich hab zuviel kosten. irgendwas wirds sein.

da bekomm cih lust meine felgen gegen upgrades zu tauschen. aber neiiin. ich muss hart bleiben.^^

6. #5 A200 Coupé, 14.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    *LOL* TJa freut mich wenn ich dich zum upgraden animiere. Aber du hast ein bisl falsch mitgerechnet würd ich sagen.

Alle bisher von mir verbauten Sachen zusammen gerechnet ergeben noch nicht mal 100 Euro Kosten. *aetsch*

Da staunst du was?

Die Felgen sind nächstes Jahr dran. Dann wirds teuer. Aber wenn ich jetzt den Griff noch nachrüste dann kratz ich die Hundert Euro an keine Sorge.

Thema:

Bedienteil Thermotronic statt normal???

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Thermotronic statt normal??? - Ähnliche Themen

1. W169 Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?

Bedienteil Klimatronik / Klimaautomatik tauschen?: Hallo Elchfans, mal ne dumme Frage, kann ich das Bedienteil von der Klimatronik ( Drehregler) mit dem der Klimaautomatik tauchen und habe dann...
  2. [B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder

[B] 16" Ronal Alufelge; Klima-Bedienteil MoPf, verstellbare Lenksäule MoPf; Hauptbremszylinder: Hallo, verkaufe einige Teile, die mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen sind: 1. Ronal Alufelge LK: 5x112 Felgengröße 5,5Jx16H2 ET 54...
  3. W168 W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile

W168 A160 Heizungskasten, Kühler, Klima-Verdampfer und Heizungs-Bedienteile: Hallo, ich habe in meinem W168 A160 die Klima-Anlage nachgerüstet. Deshalb habe ich ein paar Teile von meinem Auto übrig, die ich ausgetauscht...
  4. W168 Bedienteil

Bedienteil: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze neue Sitze mit Sitzheizung und suche daher ein funktionstüchtiges Bedienteil für meinen Elch. Jenny
  5. W168 Beleuchtung Klima-Bedienteil

Beleuchtung Klima-Bedienteil: Hallo! Habe seit 2 Tagen einen W168 A-190, Modell 2000. Nun eine Frage. Gestern bei Dunkelheit ist mir aufgefallen, dass das Klima-Bedienteil also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden