Bedingungen Garantieverlängerung

Diskutiere Bedingungen Garantieverlängerung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker"...

1. #1 insasse, 27.11.2012
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker" "Querbeschleunigungssensor" darin genannt wird. Für mich ein Wechsel von mechanischem auf ein elektronisches Bauteil?

Ist das jetzt eine Einschränkung des Leistungsumfangs?

Bis dann

I.

2. Anzeige

3. #2 Landgraf, 27.11.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Öhm?
    Das sind doch zwei absolut unterschiedliche Bauteile!

Welche "neuen" Bedingungen denn? Es hat sich aktuell keine Änderung ergeben... die Bedingungen sind von Ende 2011.

Querlenker ist ein Bauteil der Vorderachse beim W169.

Querbeschleunigungssensor ist der Gierratensensor den u.a. für das ESP essentiell ist und unterhalb des Fahrersitzes bzw. der Mittelkonsole (Fahrzeugmitte) verbaut ist.

Bei der MB100-Garantie sind immer noch alle wichtigen (und teuren) Punkte in der Anschlussgarantie enthalten.

Sternengruß.

4. #3 insasse, 27.11.2012
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    In dem kleinen Heft mit der Beschreibung gefunden. Habe eine PN geschickt.

Thema: Bedingungen Garantieverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes garantieverlängerung bedingungen

Die Seite wird geladen...

Bedingungen Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung W169

Garantieverlängerung W169: Hallo Elchfans, mein Elch und ich sind ein super Team – seit März 2013 -. Muss ich eigentlich für eine evtl. Garantieverlängerung (Junge...
  2. W169 Frage zur Garantieverlängerung MB 100

Frage zur Garantieverlängerung MB 100: Hallo, in Kürze läuft bei meinem A 180 die Junge-Sterne-Garantie ab. Die ich die Anschlußgarantie MB 100 abschließen möchte, habe ich dazu noch...
  3. W169 Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo ich hoffe ich nerve Euch nicht Wie ist Eure Erfahrung mit Garantieverlängerung? Da ich nur noch ca. 6 Monate Garantie habe und jetzt noch...
  4. W168 Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Guten Morgen, ich bin seit Gestern stolze Elchfahrer. A 160 ich glaube so um die 100 PS *kratz* Benziner Erstzulassung, 01.2004 Kilometerstand,...
  5. W169 Garantieverlängerung für die Schwiegermutter ?

Garantieverlängerung für die Schwiegermutter ?: Hallo Elchfans, habe gerade der Schwiegermutter einen A 150 Jahreswagen besorgt (EZ 1/07, Kilometerstand: 5700) Schwiegermutter ist etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden