W168 Befestigung für Radlaufklappe

Diskutiere Befestigung für Radlaufklappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, an einer der Radlaufklappen in der linken vorderen Radkastenverkleidung ist eine Befestigung kaputt. Sind diese einzeln erhältlich oder...

1. #1 ddagobertt, 26.09.2010
    ddagobertt

ddagobertt Elchfan

Hallo,

an einer der Radlaufklappen in der linken vorderen Radkastenverkleidung ist eine Befestigung kaputt.

Sind diese einzeln erhältlich oder muss man eine komplette Klappe neu kaufen?

Falls ja, kennt jemand Teilenummer und/oder genaue Bezeichnung und/oder eine Bezugsquelle?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 26.09.2010
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance

... der freundliche Teileonkel in einer Mercedes-Niederlassung sollte dir weiterhelfen können

die Dinger gibts einzeln und wenn du ihm genau beschreibst, was du haben willst, sollte er die notwendigen Daten problemlos aus dem EPC extrahieren können

4. #3 Mr. Bean, 26.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Befestigung für Radlaufklappe

Die Seite wird geladen...

Befestigung für Radlaufklappe - Ähnliche Themen

1. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  2. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  5. W168 ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF

ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF: Hallo! Hat hier vielleicht noch jemand den Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne abzugeben? MfG Markus HAT SICH ERLEDIGT, WURDE BEI MB BESTELLT...