Befestigung Fußmatten (169)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elk_2, 14.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elk_2

    Elk_2 Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Hallo,

    lt. Bedienungsanleitung gibt es beim 169 Befestigungen für die Fußmatten (Druckknöpfe). Meinen neuen Matten haben auch diese Druckknöpfe, leider kann ich aber das "Gegenstück" im Auto nicht finden. *heul*

    Kann mir da jemand von Euch helfen ? :-/

    Gruß
    Elk_2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 15.10.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Also bei mir ragen unter dem Fahrersitz an der Teppichfalte zwei flexible, schwarze, schmale Plastiklaschen hervor, auf die die Matte aufgeclipst wird (ca 7cm lang, 1,5cm breit).
    Wenn diese beiden flexiblen Laschen fehlen, müssen die evtl. nachgerüstet werden.
    Oder sie verbergen sich irgendwo unter der Falte (Sitz ganz nach hinten stellen). *kratz*
     
Thema:

Befestigung Fußmatten (169)

Die Seite wird geladen...

Befestigung Fußmatten (169) - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

    W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...
  5. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.