W168 Befestigung Fußmatten (169)

Diskutiere Befestigung Fußmatten (169) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, lt. Bedienungsanleitung gibt es beim 169 Befestigungen für die Fußmatten (Druckknöpfe). Meinen neuen Matten haben auch diese Druckknöpfe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elk_2

Elk_2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Hallo,

lt. Bedienungsanleitung gibt es beim 169 Befestigungen für die Fußmatten (Druckknöpfe). Meinen neuen Matten haben auch diese Druckknöpfe, leider kann ich aber das "Gegenstück" im Auto nicht finden. *heul*

Kann mir da jemand von Euch helfen ? :-/

Gruß
    Elk_2

2. Anzeige

schau mal hier: Befestigung Fußmatten (169). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 15.10.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Also bei mir ragen unter dem Fahrersitz an der Teppichfalte zwei flexible, schwarze, schmale Plastiklaschen hervor, auf die die Matte aufgeclipst wird (ca 7cm lang, 1,5cm breit).
    Wenn diese beiden flexiblen Laschen fehlen, müssen die evtl. nachgerüstet werden.
    Oder sie verbergen sich irgendwo unter der Falte (Sitz ganz nach hinten stellen). *kratz*

Thema:

Befestigung Fußmatten (169)

Die Seite wird geladen...

Befestigung Fußmatten (169) - Ähnliche Themen

1. W176 Befestigung der Starterbatterie

Befestigung der Starterbatterie: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen versucht die Starterbatterie bei meinem A 180 CDI zu tauschen. Die neue Batterie steht auch...
  2. W168 Befestigung Kat

Befestigung Kat: Hallo, Wie ist diese Befestigung am Kat gelöst? Sind die Bolzen an dem hinteren Teil mit dran? Gibts das bei Mercedes als Ersatzteil? Bei mir ist...
  3. W169 Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung

Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen...
  4. W168 Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  5. W169 Fussmatten Befestigung W169 Nachrüsten

Fussmatten Befestigung W169 Nachrüsten: Hallo, und zwar habe ich im W169 Original Fussmatten von Mercedes. Die Fahrerfussmatte hat Knöpfe für ein Befestigungssystem. Da diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.