W168 Befestigung Stern Heckklappe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von assan, 28.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assan

    assan Elchfan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Colonia
    Marke/Modell:
    98er A160
    N'Abend,

    wie ist eigentlich der Stern an der Heckklappe befestigt, geschraubt oder geklebt?
    Meinen wollte man wohl klauen, jetzt sind die Spitzen abgebrochen und ich krieg den Rest nicht ab. Sicher ne Schraube in der Mitte, oder?

    schönes WE noch,

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.11.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    gesteckt - 3 pins
     
  4. assan

    assan Elchfan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Colonia
    Marke/Modell:
    98er A160
    also kann ich den Rest der noch dran ist einfach abhebeln?

    Schraubenzieher drunter und - Kawumm?
     
  5. #4 Matthias, 28.11.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    eher vorsichtig und vielleicht nichts, was kratzt - aber ja.

    Pins sind ca. 8mm von der mitte weg in jedem Schenkel.
     
  6. #5 Babyelch, 28.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Da musst du mit ganz viel Fingerspitzengefühl dran gehen, sonst hast du richtige Macken im Lack! Viel Glück :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big-dan, 29.11.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    [​IMG] ;)
     
  9. assan

    assan Elchfan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Colonia
    Marke/Modell:
    98er A160

    ??? ??? ???
     
Thema:

Befestigung Stern Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Befestigung Stern Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  2. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  3. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  4. Klappern der Heckklappe

    Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  5. Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

    Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.