Befestigung Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von .marti, 25.04.2010.

  1. .marti

    .marti Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Alzey/Worms
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003
    Hallo,

    müsste in meinen Türen noch ein bissel Alu Butyl unterbringen. Dazu müssen die Verkleidungen natürlich ab.

    Kann mir jemand die Artikelnummer von den Klipsen für die Türverkleidungen geben? Müsste die dann bei Mercedes besorgen.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hingehen und sagen, das man die Clipse für die Tür berkleidungen benötigt. Die werden die dann schon finden ...
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    [​IMG]
    Dürfte die Nr. 180 im Bild sein.
    Und damit die Teilenummer A0009910198.
     
  5. .marti

    .marti Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Alzey/Worms
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003


    War mein erster Schritt..........ohne Nummer kann sie es nicht finden. War so ein "blondes muss was unter dem Schreibtisch suchen" Mädel. *LOL*


    Sonst war da keiner da und wenn ich dann nochmal hinfahre kann ich auch gleich die Nummer mitbringen. ;)


    Danke nochmal.
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

    nach deinem ersten Post wollte ich schreiben, dass du nach den neueren blauen Clipsen fragst, die halten nämlich besser und brechen nicht so schnell, da die "Nase" anderes gestalltet ist. (Kamen IMHO mit 169 und 245)

    Nach deinem zweiten Post will man bestimmt nen Farbcode wenn du nach blauen Clipsen fragst. *LOL*



    Gruß
    Über
     
Thema:

Befestigung Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Befestigung Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  2. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

    Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  3. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  4. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  5. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...