befestigung untersitzschublade; wer hat Winkel ?

Diskutiere befestigung untersitzschublade; wer hat Winkel ? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi! Bei der versuchten Montage meiner ersteigerten Sitzschubladen fehlen mir die beiden V-förmigen Winkel, mit denen die Schienen vorne am Sitz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urschelzer, 13.12.2007
    urschelzer

urschelzer Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Hi!

Bei der versuchten Montage meiner ersteigerten Sitzschubladen fehlen mir die beiden V-förmigen Winkel, mit denen die Schienen vorne am Sitz befestigt werden.
    Hat noch jemand so was zuhause rumliegen, bzw. kann die nachbauen ?

Für kurzfristige Hilfe wäre ich dankbar.

Bei DB gibt es nur den kompletten Satz, also Schienen und Winkel, für 19,- € pro Satz. Das ist mir doch etwas zu teuer.

Gruß aus dem Saarland, *drive*

urschelzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

befestigung untersitzschublade; wer hat Winkel ?

Die Seite wird geladen...

befestigung untersitzschublade; wer hat Winkel ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  3. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  4. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  5. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.