Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Diskutiere Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...

1. #1 Elch-A140L, 07.04.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch dort erhalten.

Jetzt stelle ich fest, dass am Beifahrersitz das ovale Rohr zum einclipsen des Halters vorhanden ist. Am Fahrersitz fehlt dieses Teil. Weiß jemand aus dem Forum ob es das Teil (Rohr) als Zubehört gibt? Oder gibt es einen Vorschlag aus der Praxis?

Schon hier erstmal Danke für die Meldungen.

Peter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 07.04.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Die werden nicht am Sitzgestell eingeclipst sondern in der Sitzaufnahme des Fahrzeugbodens. Dort sind auf beiden Seiten entsprechende Stege vorhanden.

tds und displex gefällt das.
  4. #3 Elch-A140L, 07.04.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Guten Abend Thomas, vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast mir sehr geholfen. Peter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thema:

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  2. Fußmatten B 66359529

Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
  3. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  4. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  5. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...