Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Muster60, 21.05.2013.

  1. #1 Muster60, 21.05.2013
    Muster60

    Muster60 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDI Bauj.2003
    Hallo,

    ich habe am WE erfolgreich den Gebläse Motor an meinen 170 CDI Bauj. 2003 gewechselt.

    Leider musste ich feststellen, dass der Plastikhalter für den Pollenfilter nur noch mit

    3 Befestigungsklammern befestigt war. Die 4 Klammer fehlte !

    Da ich nun im Stand Abgasgeruch in meinem Fahrzeug habe glaube ich durch fehlen der 4 Klammer

    der Plastikhalter nicht ganz abgedichtet wird.

    Hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer für diese Befestigungsklammer ?

    Es wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Danke Muster60
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Es sind original nur 3 Klammern!
     
Thema:

Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Befestigungsammern des Plastikhalter für den Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. W168 Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780

    Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780: Hab ich beim Keller Aufräumen gefunden ! Hatte ich mir 2006 Gekauft gehabt, aber dann den Wagen kurzfristig verkauft. Verpackung hat Lagerspuren,...
  2. W168 Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean

    Pollenfilter gewechselt - DANKE an MR. Bean: Hallo, Ich habe heute den Pollenfilter erneuert, nach Anleitung von Mr. Bean. Was soll ich sagen, hat SUPER geklappt. Ohne diese Anleitung, hätte...
  3. W168 A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?

    A170 CDI Ist der Pollenfilter richtig oder falsch?: Hallo liebe *elch* Fahrer ich wollte meinem *elch* (A 170 CDI MOPF) etwas gutes gönnen und habe bei MB einen Pollenfilter gekauft (wurde anhand...
  4. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, würde gerne wissen wo sich bei meinem Vaneo 1.7 CDI ( keine Klimaanlage ) der Pollenfilter befindet, die Suchfunktion hat leider nicht...
  5. W169 Pollenfilter, nur welchen nehmen?

    Pollenfilter, nur welchen nehmen?: Hallo, habe gestern mal im Serviceheft gestöbert... wenn ich das jetzt richtig geblickt habe, wird der Pollen/Kombifilter erst bei ca. 40.000Km...