W168 Befestigungspunkte Einzelsitze Fond
Diskutiere Befestigungspunkte Einzelsitze Fond im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob die Fond-Einzelsitze andere Befestigungspunkte im Boden haben als die Bank? Oder kann ich im Prinzip meine Bank...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Befestigungspunkte Einzelsitze Fond
Die Seite wird geladen...
-
Befestigungspunkte Einzelsitze Fond - Ähnliche Themen
-
W168 Einzelsitze für Hinten
Einzelsitze für Hinten: Ich verkaufe hier diese Sitzgarnitur mit den Einzelsitzen für den Fond. Die Bezüge der Rücksitze sind frisch gewaschen (komplett abgezogen und... -
W168 Biete Innenausst. mit 4 Einzelsitze, Sonnenschutz
Biete Innenausst. mit 4 Einzelsitze, Sonnenschutz: Hallo, biete diverse Teile für A-Klasse W168 langer Radstand an: w168-a-klasse-innenausstattung-mit-4-einzelsitzen 300 € FP... -
W168 Einzelsitze für Hinten
Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell -
W168 Einzelsitze W168
Einzelsitze W168: Hallo, biete zwei Einzelsitze für den W168 an. Bilder kann ich gerne machen. Kopfstützen sind nicht dabei. Farbe Grau und in der Mitte ein Muster.... -
Einzelsitz w168 NUR LINKS
Einzelsitz w168 NUR LINKS: Hallo euch, Auf meiner Suche nach Einzelsitze ist es mal schiefgelaufen und hat mich jemand zwei Sitze angeboten, allerdings nach langer Anreise...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.