Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

Diskutiere Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...

1. #1 stolpeks, 23.06.2014
    stolpeks

stolpeks Elchfan

Hallo allerseits!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst hinterher gemerkt, dass sowohl die Montage-Winkel, die hinter dem Nummernschild, als auch die Winkel, die innen in der Heckklappe verschraubt werden müssen nicht dabei. Der Vorbesitzer hat die Teile leider verlegt und findet die nicht wieder.

Hat jemand eine Idee, wo man die entsprechenden Teile (zu einem angemessenen Preis) herbekommen kann? Habe länger recherhiert aber nicht wirklich das richtige gefunden...

Danke im Voraus und beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viragoo, 24.06.2014
    viragoo

viragoo Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    Die oberen sind sicher schwer nachzumachen, da brauch man ein Muster.
    Die unteren sind nur doppelt gebogen - machbar.

4. #3 Rudi_Rennsau, 24.06.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Ich denke auch, es ist am einfachsten, wenn du dir die Elemente ausleihst (dein Wohnort im Profil könnte da sehr helfen) und sie dir von nem Schlosser nachproduzieren lässt...

Ansonsten bitte doch den Vorbesitzer an seinem Auto nachzusehen :-X :thumbsup:

5. #4 flockmann, 24.06.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Frag da mal nach. Evtl sind ja da die Halter noch da um die Masse zu bekommen...
    Grüse vom F.

6. #5 stolpeks, 24.06.2014
    stolpeks

stolpeks Elchfan

Besten Dank schonmal.
    Mit dem Vorbesitzer stand ich jetzt schon in regem Kontakt. Wie gesagt...der findet die Teile nicht wieder.
    Schlosser wäre natürlich eine ganz gute Idee, wenn man das dann hinbekommen würde.
    Ich wohne unter der Woche in Bremen und bin an Wochenende meistens in Osnabrück.

Ob man die Teile jetzt zB bei Mercedes direkt nachbestellen könnte wüsste aber keiner?

Thema: Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahhrafträger w 168

Die Seite wird geladen...

Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB) - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]