W168 Beheiztes Scheibenwasser

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 29.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hallo,

Mein Elch hat ja Beheiztes Scheibenwasser, nur als ich heute mal unter die Haube geguckt hab (gleich nachdem ich Zuhause war), ist mir aufgefallen das die "Heizschlange" kalt ist (also oben am Behälter das Stückchen), regelt sich das selbst (nach Außentemperatur, ähnlich wie die Außenspiegel) oder ist da wieder was kaputt? *kratz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das wird natürlich wie z.B. die beheizten Außenspiegel automatisch ab einer bestimmten Themperatur geregelt. Wäre ja sonst ein ziemlich sinnfreier Stromverbraucher.

4. thei

thei Guest

öh?

Bist du sicher? *kratz* Ich mein, das Scheibenwasser wird doch durch den Kühlkreislauf erwärmt und nicht elektrisch?! (Ich mein NICHT die Scheibenwasch-Düsen!)

Thema:

Beheiztes Scheibenwasser

Die Seite wird geladen...

Beheiztes Scheibenwasser - Ähnliche Themen

1. W168 Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt

Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt: Verkaufe das Spiegelglas für den rechten Aussenspiegel für den W168 (beheizt). Das Glas ist nagelneu und war nicht verbaut. Abzugeben für 15 Euro...
  2. Waschanlage beheizt

Waschanlage beheizt: Möchte mir den beheizten Wasserbehälter nachrüsten. Den Behälter hätte ich. Kennt jemand die Teilenummern für die Schläuche und T-Stück? Hier...
  3. Beheizter Wischwasserbehälter

Beheizter Wischwasserbehälter: Moin Moin! Kann mir jemand sagen, ob es für den W168 einen beheizten Wischwasserbehälter gab / gibt. Ich möchte NICHT die beheizten Sprühdüsen...
  4. W169 Beheizter Scheibenwaschbehälter anschließen

Beheizter Scheibenwaschbehälter anschließen: Hallo zusammen, ich habe für meinem W169 A200 CDI einen beheizten Scheibenwaschbehälter nachgekauft und frage mich gerade, wo ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.