Bei 150km/h auf einmal im Leerlauf?

Diskutiere Bei 150km/h auf einmal im Leerlauf? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hallo, ich war am Mittwoch in Münster auf dem Weihnachtsmarkt (mmmmmhh lecker). Auf dem Rückweg A43 linke Spur konstant ca. 150km/h ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 04.12.2004
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo, hallo,

    ich war am Mittwoch in Münster auf dem Weihnachtsmarkt (mmmmmhh lecker).

    Auf dem Rückweg A43 linke Spur konstant ca. 150km/h ein bischen Gas geben und da auf einmal ein Tritt ins leere *mecker*

    recht´s auf den Pannenstreifen, Warnblinkanlage an, Motor einmal abgestellt, wieder angelassen und weiter gefahren!

    Danach kam das Phänomen nicht mehr vor (bis jetzt zum Glück)

    Wer hatte so etwas schon einmal bei seinem Elch mit Automatikgetriebe gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Beim AKS ist mir auch schon mal der Gang rausgesprungen
    hab dann einfach wieder einen anderen Gang reingeworfen dann wars Ok.

    Und das mit dem "Motor aus-an- und alles geht wieder-" hab ich jetzt auch schon vor kurzem erlebt aber bei einem anderen Problem.
     
  4. #3 Casiemir, 04.12.2004
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    ja das habe ich schon öfters gemacht bei kleinen zicken *kratz*

    so viel ich weiß, wird der RAM Fehlerspeicher gelöscht, d.h. Zündung aus = RESET
     
  5. #4 hermione, 04.12.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hi, ist mir mit Automatik Elch auch schon passiert. 2 oder 3mal glaub ich in den 5 Jahren, in denen ich ihn gefahren habe. War nach Neustart behoben. Schon ein blödes Gefühl aus voller Fahrt heraus! *thumbdown*


    *thumbup*Bald is Nigolaus! *thumbup*Vielleicht hat der nen neuen im Sagg!? *ulk*
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    hatte ich auch schonmal beim AKS, bei meinen alten Elch und bei meinen neuen (alten) W168 (Lang).
     
Thema:

Bei 150km/h auf einmal im Leerlauf?

Die Seite wird geladen...

Bei 150km/h auf einmal im Leerlauf? - Ähnliche Themen

  1. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  5. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.