W169 Bei Blutoothverbindung kein Ton über orig. FSE Huawei Audio 20

Diskutiere Bei Blutoothverbindung kein Ton über orig. FSE Huawei Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe ein neues Mobiltelefon an das Audio 20 koppeln wollen. Mobiltelefon wird gefunden ich kann übersRadio wählen, Nr. auswählen, nur ich...

  1. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Ich habe ein neues Mobiltelefon an das Audio 20 koppeln wollen.
    Mobiltelefon wird gefunden ich kann übersRadio wählen, Nr. auswählen, nur ich höre nichts über die Radioanlage.
    Mit meinem Samsung B2700 kein Problem.
    Mit dem Huawei Y201 pro unter Android 4.0.3 nicht.
    Weiß einer evtl. den Grund?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Vielleicht muss man bei dem Exoten noch die Ausgabe über die FSE und nicht intern einstellen? Gibt es evtl. ein Update für das Huawei? 4.0.3 ist ja schon sehr alt.
    Wenn ich vom iPhone das Gespräch starte, gibt es mir die Auswahl es über die FSE oder das Gerät zu machen.
     
  4. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Habe ansich beim wählen alles gedrückt was man drücken kann, kein Ton aus der FSE. Zur Auswahl standen Lautsprecher, Blutooth und Headset.
     
  5. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Habe nochmal im Telefon geschaut MB-Blutooth >>>Einstellungen
    Geräte Profile:
    Telefon Audio
    Für Audiosystem des Telefons verwenden

    und hinten dran ist ein Häkchen welchen ich nicht weg bekomme ich denke mal das dürfte des Rätsels lösung sein.
    Wenn ich auf drauf tippe kommt kurz --Verbindung wird hergestellt...---- und dann wieder
    Für Audiosystem des Telefon verwenden.

    Wie bekomm ich das Häkchen raus?
    rauf tippen oder länger drauf bleiben nützt nichts.
     
  6. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema: Bei Blutoothverbindung kein Ton über orig. FSE Huawei Audio 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth b klasse kein ton

    ,
  2. w169 audio20 mit blu

    ,
  3. w169 audio 20 bluetooth freisprechen

    ,
  4. w169 audio 20 freisprecheinrichtung,
  5. bluetooth huawei p7 Freisprecheinrichtung kein ton,
  6. huawei p7 telefon-audio für audiosystem des telefons verwenden,
  7. Huawei P7 Telefon Audio für Audiosystem des Telefefons verwenden,
  8. w169 bluetooth freisprechanlage update
Die Seite wird geladen...

Bei Blutoothverbindung kein Ton über orig. FSE Huawei Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Farbcodes / RAL Töne

    Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...