Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ?

Diskutiere Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wo steht das explizit im Leasingvertrag , oder wer bestimmt das ? Ich habe eine exzellente, preiswerte, freie Werkstatt vor der Türe , muss ich...

1. #1 cus2002, 18.12.2012
    cus2002

cus2002 Elchfan

Wo steht das explizit im Leasingvertrag , oder wer bestimmt das ?

Ich habe eine exzellente, preiswerte, freie Werkstatt vor der Türe , muss ich die horrenden Kosten bei
    Mercedes bezahlen ?

Weihnachtsgruss
    cus ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 18.12.2012
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    dein Leasing Anbieter sagt dir genau wohin du zur Wartung/ Reifendienst/ Glaser gehen musst in einem Schadensfall oder Regeluntersuchung. Solltest du dagen verstoßen, so kann dir je nach Leasingvertrag das ganze in Rechung getsellt werden 8|

Soll heißen, bei der Abholung oder übergabe des Fahrzeuges müssen diese Punkte klar sein!

4. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Diese Fragen kann nur ein Blick in den Vertrag klären. In der Regel ist es so, dass während der Leasinglaufzeit auch jeder Service bei einem autorisierten MB-Fachbetrieb durchgeführt werden muss. Selbst wenn du das Fahrzeug kaufen würdest, erlischen / verringern sich Kulanzansprüche, wenn der Wage nicht bei MB gewartet wurde. Bei VW/Nissan/O**l/Renault wird es nicht anders ablaufen.

Elchgruß
    Gerry

5. JSN

JSN Elchfan

Wenn das Fahrzeug über die MB Bank geleast ist definitiv nur authorisierte MB-Werkstätten (d.h. NDL oder Vertragspartner).

Es ist ja nicht dein Fahrzeug. Der Eigentümer entscheidet wo das hingeht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ? - Ähnliche Themen

1. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  2. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  3. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  4. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...