W168 Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rafi911, 01.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafi911, 01.06.2008
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

    heute sagte mir ein Benz-Man, ob bei mir schon der Tank und Achsträger VA wegen "Zerrostung" getauscht wurde.

    Wie sind Euere Erfahrungen??

    Hatte jemand schon mal einen undichten Tank?

    Danke!

    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.06.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    undicht war mein Tank nicht, wurde aber auf Kulanz wegen Anrostungen an der Schweißnaht getauscht.

    Mehr zum Thema Rost beim W168 --> Rost am W168
     
Thema: Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 achsträger durchgerostet

    ,
  2. w168 achsträger

    ,
  3. Vorderachsträger a140

    ,
  4. a-klasse w168 tank durchgerostet
Die Seite wird geladen...

Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet?? - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  3. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  4. Tank rostet

    Tank rostet: Habe vorgestern die Längslenkerlager gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass der Tank am Falz auch nicht schön aus sieht, der Rost blüht schon...
  5. Seitenschweller angeblich durchgerostet

    Seitenschweller angeblich durchgerostet: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total sauer. Mein *elch* ist vor zwei Jahren durch den Tüv geflogen, da unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.