W168 Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet??

Diskutiere Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, heute sagte mir ein Benz-Man, ob bei mir schon der Tank und Achsträger VA wegen "Zerrostung" getauscht wurde. Wie sind Euere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafi911, 01.06.2008
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

    heute sagte mir ein Benz-Man, ob bei mir schon der Tank und Achsträger VA wegen "Zerrostung" getauscht wurde.

    Wie sind Euere Erfahrungen??

    Hatte jemand schon mal einen undichten Tank?

    Danke!

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.06.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    undicht war mein Tank nicht, wurde aber auf Kulanz wegen Anrostungen an der Schweißnaht getauscht.

    Mehr zum Thema Rost beim W168 --> Rost am W168
     
Thema: Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 achsträger

    ,
  2. w168 achsträger durchgerostet

    ,
  3. Vorderachsträger a140

    ,
  4. a-klasse w168 tank durchgerostet
Die Seite wird geladen...

Bei wem Tank+Achsträger durchgerostet?? - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

    Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.