W168 Beifahrer Tür wechseln

Diskutiere Beifahrer Tür wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cellomar, 03.05.2008
    cellomar

    cellomar Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine gebrauchte Tür. Verkauft jmd eine in Tiefsee blau?
    Bei ebay wird gerade eine Beifahrertür Mercedes-Benz A-Klasse A 170 CDI
    Baujahr März, 2004 angeboten. Würde diese Tür auch in meine A-Klasse passen?
    Wer weiss das?

    Viele grüsse. marcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Tür wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  4. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  5. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.