W168 Beifahrer Tür wechseln

Diskutiere Beifahrer Tür wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cellomar, 03.05.2008
    cellomar

    cellomar Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine gebrauchte Tür. Verkauft jmd eine in Tiefsee blau?
    Bei ebay wird gerade eine Beifahrertür Mercedes-Benz A-Klasse A 170 CDI
    Baujahr März, 2004 angeboten. Würde diese Tür auch in meine A-Klasse passen?
    Wer weiss das?

    Viele grüsse. marcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Tür wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  2. kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln

    kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln: kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle alleine wechseln, ohne den klimakompressor und sonstiges zu erneuern ? mfg
  3. Stoffreiniger für die Tür

    Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.