W168 Beifahrer Tür wechseln

Diskutiere Beifahrer Tür wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cellomar, 03.05.2008
    cellomar

    cellomar Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen Elch, A190 Bj. März, 2000 (W168). Muss meine Beifahrertür auswechseln, weil ich ein Verkehrsschild gerammt habe. Suche eine gebrauchte Tür. Verkauft jmd eine in Tiefsee blau?
    Bei ebay wird gerade eine Beifahrertür Mercedes-Benz A-Klasse A 170 CDI
    Baujahr März, 2004 angeboten. Würde diese Tür auch in meine A-Klasse passen?
    Wer weiss das?

    Viele grüsse. marcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Tür wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür wechseln - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  3. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.