W169 Beifahrersitz nachträglich zum umklappen?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Quellenelch, 04.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quellenelch, 04.06.2008
    Quellenelch

Quellenelch Guest

Hallochen,
    hat jemand eine Ahnung davon, ob man den Beifahrersitz so umbauen kann (nein, keinen komplett neuen kaufen) das man ihn wie beim Easy Vario System umklappen kann? Auf die Ausbaufunktion kann ich verzichten, also nur klappen. Was bräuchte man da für Teile? Kosten?
    FZG: A 150 Classic, 5 Türen (z.Z. ohne Oberflächenveränderung), EZ 10.2006, Sitzheizung

Danke

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quellenelch, 05.06.2008
    Quellenelch

Quellenelch Guest

Hat keiner eine Ahnung ob man kostengünstig den Sitz so umbauen kann, so dass man in umklappen kann?

Gruß Thomas

4. #3 umberto, 05.06.2008
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Da Dein Sitz ein Sicherheitsbauteil ist, dessen Funktion im Crashfall eine wichtige Rolle spielt, wird Dir diesen Umbau hier mit Sicherheit niemand auch nur im Ansatz empfehlen.

Das einzig sinnhafte, den Original-Easy-Entry-Sitz einbauen, geht blöderweise nicht, weil der eine andere Rohbaustruktur im Unterboden voraussetzt.

Also ohne lebensgefährliche Bastelei nichts zu machen.

Gruss
    Umbi

Thema: Beifahrersitz nachträglich zum umklappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse beifahrersitz umklappen

,
  2. wie beifahrerSitz umklappen A169

,
  3. alte a klasse beifahrersitz umklappbar

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz nachträglich zum umklappen? - Ähnliche Themen

1. W168 Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf

Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf: Für meinen A160 Lang W168 Bj.2004 (Mopf), Standort Hamburg - suche einen herausnehmbaren (ohne Werkzeug) Beifahrersitz mit Sitzheizung, möglichst...
  2. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  3. Beifahrersitz ausgebaut: Elch schließt nicht mehr mit der FFB

Beifahrersitz ausgebaut: Elch schließt nicht mehr mit der FFB: Hallo, wir haben heute unseren, ääääääääääääh, den Elch unseres Sohns innen auf Vordermann gebracht. Dabei haben wir auch den herausnehmbaren...
  4. Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt

Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt: Hallo Elchgemeinde, bei meiner Neuanschaffung (A160CDI, 04/2001, Mopf) ist leider ein Gestänge des herausnehmaren Beifahrersitzes ausgehakt siehe...
  5. Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Gemeinde, die Rückenlehne unserer Beifahrersitzes lässt sich nicht mehr verstellen. Das Drehrad an der rechten Sitzseite, womit man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.