W168 Beifahrersitz tauschen ...

Diskutiere Beifahrersitz tauschen ... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei meinem Beifahrersitz ohne Sitzheizung ist die Sitzbelegungsmatte defekt. Kann Ich problemlos einen herausnehmbaren Sitz mit Sitzheizung...

  1. #1 rifatskr, 02.05.2021 um 13:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021 um 13:25 Uhr
    rifatskr

    rifatskr Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    75
    Beruf:
    kein Beruf
    Ort:
    67126 Assenheim
    Ausstattung:
    es reicht zum Fahren ...
    Marke/Modell:
    W639 Bj. 2010 / W168 A190 Bj. 2001 / A160 Bj. 2002
    Hallo,
    bei meinem Beifahrersitz ohne Sitzheizung ist die Sitzbelegungsmatte defekt.
    Kann Ich problemlos einen herausnehmbaren Sitz mit Sitzheizung einbauen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Beifahrersitz tauschen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    13.669
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Ja!
    Das ist kein Problem, andersherum schon eher.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Beifahrersitz tauschen ...

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz tauschen ... - Ähnliche Themen

  1. W414 Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz

    Teilenummer - Seitenschale rechts Beifahrersitz: Hallo in die Runde, trotz langer Suche finde ich keine Seitenschalten (rechts) für den Beifahrersitz. Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen...
  2. W169 Höhenverstellung Beifahrersitz

    Höhenverstellung Beifahrersitz: Hallo zusammen, bei der A Klasse meiner Frau ist die Höhenverstellung beim Beifahrersitz defekt. Jetzt habe ich mich gestern dumm und dusselig...
  3. W168 Sitzfläche ausbauen bzw. Tausch mit Beifahrersitz W 168

    Sitzfläche ausbauen bzw. Tausch mit Beifahrersitz W 168: Hallo, seit Samstag habe ich einen A 160 Benziner, Baujahr 12/2002.Bei der Sitzfläche des Fahrersitzes funktioniert die Sitzheizung nicht, kann...
  4. W168 Fahrersitz durchgesessen, Tausch mit Beifahrersitz möglich

    Fahrersitz durchgesessen, Tausch mit Beifahrersitz möglich: Hallo bei meinem W168 von 2004 mit Stoffsitzen ist der Fahresitz nach 100.000 km wohl durchgessen, jedenfalls hab ich das Gefühl das ich die...
  5. W168 Fahrer/Beifahrersitz tauschen?

    Fahrer/Beifahrersitz tauschen?: Hallo, hat das mal jemand versucht? Also die Rückenlehne und das Sitzposter des Fahrersitzes mit dem des Beifahrersitz zu tauschen? Die Idee...