W168 Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RECHI77, 20.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RECHI77, 20.06.2007
    RECHI77

RECHI77 Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    a160 avantgarde
    Hallo zusammen

bin neu in diesem Forum

Hätte eine Frage zu meinem A160 (W168)habe mir einen herausnehmbaren Sitz eingebaut und brauche jetzt die Teilenummer für den Stecker und Pins für den Überbrückungsstecker für die Sitzerkennung.

Kann mir wer helfen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. W168 Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf

Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf: Für meinen A160 Lang W168 Bj.2004 (Mopf), Standort Hamburg - suche einen herausnehmbaren (ohne Werkzeug) Beifahrersitz mit Sitzheizung, möglichst...
  2. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  3. Beifahrersitz ausgebaut: Elch schließt nicht mehr mit der FFB

Beifahrersitz ausgebaut: Elch schließt nicht mehr mit der FFB: Hallo, wir haben heute unseren, ääääääääääääh, den Elch unseres Sohns innen auf Vordermann gebracht. Dabei haben wir auch den herausnehmbaren...
  4. Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt

Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt: Hallo Elchgemeinde, bei meiner Neuanschaffung (A160CDI, 04/2001, Mopf) ist leider ein Gestänge des herausnehmaren Beifahrersitzes ausgehakt siehe...
  5. Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

Rückenlehne Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Gemeinde, die Rückenlehne unserer Beifahrersitzes lässt sich nicht mehr verstellen. Das Drehrad an der rechten Sitzseite, womit man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.