Beifahrertür ausbauen

Diskutiere Beifahrertür ausbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, da in unserer Beifahrertür eine Dalle ist, will ich die Tür gegen eine neue austauschen (bereits vorhanden). Wie bekomme ich denn die...

  1. #1 oobi007, 23.09.2011
    oobi007

    oobi007 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6 Family
    Hallo,

    da in unserer Beifahrertür eine Dalle ist, will ich die Tür gegen eine neue austauschen (bereits vorhanden).

    Wie bekomme ich denn die alte Tür am besten ab? Die Scharnierschrauben sind ja relativ schlecht zugänglich, kann man auch den Scharnierbolzen rausschrauben?

    Gibt es schonst noch irgenwas zu beachten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...