Beifahrertür ausbauen

Diskutiere Beifahrertür ausbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, da in unserer Beifahrertür eine Dalle ist, will ich die Tür gegen eine neue austauschen (bereits vorhanden). Wie bekomme ich denn die...

  1. #1 oobi007, 23.09.2011
    oobi007

    oobi007 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6 Family
    Hallo,

    da in unserer Beifahrertür eine Dalle ist, will ich die Tür gegen eine neue austauschen (bereits vorhanden).

    Wie bekomme ich denn die alte Tür am besten ab? Die Scharnierschrauben sind ja relativ schlecht zugänglich, kann man auch den Scharnierbolzen rausschrauben?

    Gibt es schonst noch irgenwas zu beachten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  4. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  5. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...