W169 Beifahrertür schließt nicht mehr!!!

Diskutiere Beifahrertür schließt nicht mehr!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo liebe elchgemeinde, habe jetzt ein problem mit meiner beifahrertür. wenn ich das auto zusperren will kracht es in der beifahrertür und sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seven1112, 28.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo liebe elchgemeinde,

    habe jetzt ein problem mit meiner beifahrertür.
    wenn ich das auto zusperren will kracht es in der beifahrertür und sie lässt sich nicht zusperren der türknopf spring paar mal auf und zu und bleibt oben so das die tür nicht zu ist..hatte das problem mal letztes jahr im winter das hat silikonspray geholfen aber jetzt hilft garnichts mehr.
    war beim freundlichen und hab es auf kulanz probiert aber es ist abgelhnt worden.
    hat jemand eine ahnung was ich das alles für ersatzteile brauche oder gibt es da noch einen anderen weg es zu reparieren?


    lg seven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.09.2009
    General

    General Guest

  4. #3 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo general danke für den link.
    genau das problem habe ich.
    habe die die türverkleidung schon unten gehabt und den balg mit kriechöl und fett bearbeitet aber es hilft nichts.
    ich weiß langsam nicht mehr weiter.
    hab weninger lust das schloß zu wechseln weil da darfst du die ganzen nieten rausbohren.
    lg seven
     
  5. #4 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Aber der Balg ist so verklemmt?
    Dann hilft dir da wohl nur ein neuer, frag mal bei der Werkstatt vor Ort, immerhin kennst du jetzt ja die Ursache ;)

    Und siehe Post von Kipper im verlinkten Thread:
     
  6. #5 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    das werde ich mal probieren.
    vielen dank general

    lg seven
     
  7. #6 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Kein Problem, aber lass mal hören ob und wenn ja was bei dir geholfen hat! *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    ja mache ich.
    kein problem.


    lg seven
     
  10. #8 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Übrigens, da es sich um die Beifahrertür handelt, die man ja nicht zwingend immer benötigt, kann man auch als erste Abhilfe die Zentralverriegelung so einstellen, dass beim Öffnen nur die Fahrertür geöffnet wird:

    "5 Sekunden zeitgleich die Auf- und Abschliesstaste am Schlüssel drücken"

    Ist aber nur eine sekundäre Lösung ;)
     
Thema:

Beifahrertür schließt nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür schließt nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.