W169 Beifahrertür schließt nicht mehr!!!

Diskutiere Beifahrertür schließt nicht mehr!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo liebe elchgemeinde, habe jetzt ein problem mit meiner beifahrertür. wenn ich das auto zusperren will kracht es in der beifahrertür und sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seven1112, 28.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo liebe elchgemeinde,

    habe jetzt ein problem mit meiner beifahrertür.
    wenn ich das auto zusperren will kracht es in der beifahrertür und sie lässt sich nicht zusperren der türknopf spring paar mal auf und zu und bleibt oben so das die tür nicht zu ist..hatte das problem mal letztes jahr im winter das hat silikonspray geholfen aber jetzt hilft garnichts mehr.
    war beim freundlichen und hab es auf kulanz probiert aber es ist abgelhnt worden.
    hat jemand eine ahnung was ich das alles für ersatzteile brauche oder gibt es da noch einen anderen weg es zu reparieren?


    lg seven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.09.2009
    General

    General Guest

  4. #3 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo general danke für den link.
    genau das problem habe ich.
    habe die die türverkleidung schon unten gehabt und den balg mit kriechöl und fett bearbeitet aber es hilft nichts.
    ich weiß langsam nicht mehr weiter.
    hab weninger lust das schloß zu wechseln weil da darfst du die ganzen nieten rausbohren.
    lg seven
     
  5. #4 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Aber der Balg ist so verklemmt?
    Dann hilft dir da wohl nur ein neuer, frag mal bei der Werkstatt vor Ort, immerhin kennst du jetzt ja die Ursache ;)

    Und siehe Post von Kipper im verlinkten Thread:
     
  6. #5 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    das werde ich mal probieren.
    vielen dank general

    lg seven
     
  7. #6 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Kein Problem, aber lass mal hören ob und wenn ja was bei dir geholfen hat! *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seven1112, 29.09.2009
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    ja mache ich.
    kein problem.


    lg seven
     
  10. #8 General, 29.09.2009
    General

    General Guest

    Übrigens, da es sich um die Beifahrertür handelt, die man ja nicht zwingend immer benötigt, kann man auch als erste Abhilfe die Zentralverriegelung so einstellen, dass beim Öffnen nur die Fahrertür geöffnet wird:

    "5 Sekunden zeitgleich die Auf- und Abschliesstaste am Schlüssel drücken"

    Ist aber nur eine sekundäre Lösung ;)
     
Thema:

Beifahrertür schließt nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür schließt nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  2. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  3. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  4. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

    Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  5. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.