W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Diskutiere Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...

1. #1 AE-Elch, 27.11.2016
    AE-Elch

AE-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    W168, 170 CDI, BJ. 2ooo
    Hallo,

ich suche die og. Teile in gutem Zustand.
    Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg.
    Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben der Versand möglich sein.

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 28.11.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Guck mal, ob Darkshadow, noch was hat....
    Der hat elchle leer gekauft, bzw. kl mitbekommen ... .

Thema:

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  2. Beifahrertür sehr offenherzig

Beifahrertür sehr offenherzig: Hallo zusammen, Ich weiß das es schon Themen zur ZV wie Sand am Meer gibt, aber bei mir funktioniert es mit dem Silikonspray nicht. Ich habe auch...
  3. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. Luftgeräusche Beifahrertüre

Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden