Beifahrertür undicht

Diskutiere Beifahrertür undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, habe gestern auf der Autobahn festgestellt das es an der Beifahrertür tierisch rauscht. Hab dann zu Hause geguckt und mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 17.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

    habe gestern auf der Autobahn festgestellt das es an der Beifahrertür tierisch rauscht. Hab dann zu Hause geguckt und mein Verdacht war richtig ... dir Türdichtung ist am Ende, dummerweise ist Wasser in den Innenraum gekommen aber zum Glück minimal.


    Kennt jemand die Teilenummer und den Preis von so einer Dichtung?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 17.12.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "Trittbrettmodus an":
    Durch mein Einsteigen habe ich auf der Fahrersite die Dichtung abgeschubbert, wenn jemand auch dafür die Teilenr. hat und vielleicht eine Einbauanleitung (WISI?) ;),
    wäre ich sehr dankbar. (Prämopf Classic Bj.2/2001)
    "Trittbrettmodus aus."
     
Thema:

Beifahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  4. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.