Beifahrertür undicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Road-Runner, 17.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 17.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

    habe gestern auf der Autobahn festgestellt das es an der Beifahrertür tierisch rauscht. Hab dann zu Hause geguckt und mein Verdacht war richtig ... dir Türdichtung ist am Ende, dummerweise ist Wasser in den Innenraum gekommen aber zum Glück minimal.


    Kennt jemand die Teilenummer und den Preis von so einer Dichtung?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 17.12.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "Trittbrettmodus an":
    Durch mein Einsteigen habe ich auf der Fahrersite die Dichtung abgeschubbert, wenn jemand auch dafür die Teilenr. hat und vielleicht eine Einbauanleitung (WISI?) ;),
    wäre ich sehr dankbar. (Prämopf Classic Bj.2/2001)
    "Trittbrettmodus aus."
     
Thema:

Beifahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

    Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  3. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  4. Luftgeräusche Beifahrertüre

    Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  5. Servopumpe undicht

    Servopumpe undicht: Moin moin, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Elchs, W168, 98er Baujahr, 113 TKM, 2te Hand :) Er stand zum Verkauf mit dem Hinweis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.