W168 Beifahrertür undicht

Diskutiere Beifahrertür undicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, habe gestern auf der Autobahn festgestellt das es an der Beifahrertür tierisch rauscht. Hab dann zu Hause geguckt und mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 17.12.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

habe gestern auf der Autobahn festgestellt das es an der Beifahrertür tierisch rauscht. Hab dann zu Hause geguckt und mein Verdacht war richtig ... dir Türdichtung ist am Ende, dummerweise ist Wasser in den Innenraum gekommen aber zum Glück minimal.

Kennt jemand die Teilenummer und den Preis von so einer Dichtung?

Gruß
    MMK2000

2. Anzeige

schau mal hier: Beifahrertür undicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 17.12.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "Trittbrettmodus an":
    Durch mein Einsteigen habe ich auf der Fahrersite die Dichtung abgeschubbert, wenn jemand auch dafür die Teilenr. hat und vielleicht eine Einbauanleitung (WISI?) ;),
    wäre ich sehr dankbar. (Prämopf Classic Bj.2/2001)
    "Trittbrettmodus aus."

Thema:

Beifahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertüren gesucht

Beifahrertüren gesucht: Hallo zusammen, Ich suche die Beifahrertüren für meinen W168. Farbcode: 748 Grau ! Habe den Wagen gerade erstanden. Und die Vorbesitzer haben...
  2. W168 Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  3. W169 Beifahrertür sehr offenherzig

Beifahrertür sehr offenherzig: Hallo zusammen, Ich weiß das es schon Themen zur ZV wie Sand am Meer gibt, aber bei mir funktioniert es mit dem Silikonspray nicht. Ich habe auch...
  4. W169 Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  5. W169 Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.