Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Diskutiere Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...

1. #1 ElchÖsterreich, 22.05.2017
    ElchÖsterreich

ElchÖsterreich Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht sie aber sperren lässt sie sich nicht es rattert der Stift von der Tür geht schnell auf und ab und bleibt dann oben hat wer Tipps oder schon Erfahrungen mit so was kann ich es selber richten ??

MFG

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 22.05.2017
    ihringer

ihringer Guest

4. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Automatikgetriebe, Sitzheizung, Panoramadach, Comand APS,
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Vor 7 Jahren hatte ich mal Plötzlich bei meiner A-Klasse genauso was. Ich war wie immer bei Mercedes und Reparatur hat mir knapp 100€ gekostet. Zum Glück bis heute trat nicht mehr auf.

Thema:

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  2. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  3. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  4. Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter: Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät...
  5. ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel

ZV reagiert nicht mehr auf den Funkschlüssel: Hallo Community, letztens wollte ich mit dem Funkschlüssel den Wagen öffnen, was nicht funktionierte. Als ich dann den Wagen manuell geöffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden