Allgemeines Beifahrertüre Unterboden vollkommen hinüber

Diskutiere Beifahrertüre Unterboden vollkommen hinüber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Also erstema zur Geschichte: Meine Mutter hat heute mit Ihrer A-Klasse BJ2003 Model 2004 aufm Acker geparkt. Als sie dann wieder losfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vIvaULTRA, 22.11.2007
    vIvaULTRA

    vIvaULTRA Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von München
    Hallo!
    Also erstema zur Geschichte: Meine Mutter hat heute mit Ihrer A-Klasse BJ2003 Model 2004 aufm Acker geparkt. Als sie dann wieder losfahren wollte ist sie den kleinen hügel nicht mehr hochgekommen. Dann ist sie eine runde gefahren und wollte schwung holen. Sie ist allerdings an der verkehrten stelle hochfahren und hat das Teil (auf dem Foto zu sehen) vollkommen in kleinteile verwandelt.

    Kann mir wer sagen wo ich das am besten Kaufen kann?
    Was kostet das?
    Hat wer von euch noch sowas über?

    [​IMG]

    Danke schonmal!

    PS sry für Rechtschreibfehler schlechte Gramatik habs schnell runtergeschreiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 22.11.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    bitte keine Doppelposts!
     
  4. #3 vIvaULTRA, 23.11.2007
    vIvaULTRA

    vIvaULTRA Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von München
Thema:

Beifahrertüre Unterboden vollkommen hinüber

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre Unterboden vollkommen hinüber - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Owehoweh, Glaube die Hydros sind jetzt hinüber

    Owehoweh, Glaube die Hydros sind jetzt hinüber: Lange ging es gut. ...kurz vor Ölwechsel ne Schlammpülung zur Vorsorge und das Geklapper der Hydros war bestenfalls früh morgens nach dem...
  4. Unterboden Plastikteil

    Unterboden Plastikteil: Hallo, ich suche das Kunsstoffteil auf dem Foto. Größe etwa 10x15 cm. Dient wohl dem Schutz des Längsträgers? vor Bordsteinkontakt oder so....
  5. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.