W168 Beige Fussmatten Mercedes

Diskutiere Beige Fussmatten Mercedes im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gibt es eigentlich beige Fussmatten original Mercedes für meinen W168 ? Wenn ja wie ist die Teilenummer und der Preis wäre nicht schlecht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 05.01.2008
    *chris*

*chris* Elchfan

Hallo,
    gibt es eigentlich beige Fussmatten original Mercedes für meinen W168 ?

Wenn ja wie ist die Teilenummer und der Preis wäre nicht schlecht ?

Danke.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *chris*, 06.01.2008
    *chris*

*chris* Elchfan

4. Rascal

Rascal Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Aaaaalso:
    Laut den Infos die ich bieten kann: nein - aber vielleicht wissen andere mehr.
    In der Preisliste der Sonderausstattungen stehen Fussmatten Gummi, Teppich oder Velours aber ohne Angabe von Farben.
    In der Preisliste des Zubehörkataloges stehen Velours- oder Ripsmatten in den Farben Schiefergrau, schwarz oder quarz aber nicht in beige.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass dies die Ausstattungsfarben waren, die es zu kaufen gab.

Thema:

Beige Fussmatten Mercedes

Die Seite wird geladen...

Beige Fussmatten Mercedes - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.