Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Diskutiere Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann...

  1. km778

    km778 Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann endlich starten konnte hats unter meinem Bremspedal einmal geknallt und seitdem poltert es irgendwo unter dem Auto wenn ich bremse. Fühlt sich an als würde jemand immer mit dem Hammer von unten gegen hauen :-( Trau mich dann jetzt erst mal nicht mehr zu fahren bevor ich deswegen für noch mehr Schaden sorgen würde :-( was kann das den sein???????



    LG Maike ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 06.02.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Wat machste dir 'n Kopp über Sachen, von denen d' eh kein Plan zu haben scheinst? :]

    Also, ab in die Werkstatt mit deiner Kiste! *doll*
     
  4. #3 Mr. Bean, 06.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie immer keinerlei Angabe über das Fahrzeug! Geheimnis? Warum nicht im Profil hinterlegt?
     
Thema:

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? - Ähnliche Themen

  1. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....