Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Diskutiere Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann...

  1. km778

    km778 Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann endlich starten konnte hats unter meinem Bremspedal einmal geknallt und seitdem poltert es irgendwo unter dem Auto wenn ich bremse. Fühlt sich an als würde jemand immer mit dem Hammer von unten gegen hauen :-( Trau mich dann jetzt erst mal nicht mehr zu fahren bevor ich deswegen für noch mehr Schaden sorgen würde :-( was kann das den sein???????



    LG Maike ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 06.02.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Wat machste dir 'n Kopp über Sachen, von denen d' eh kein Plan zu haben scheinst? :]

    Also, ab in die Werkstatt mit deiner Kiste! *doll*
     
  4. #3 Mr. Bean, 06.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie immer keinerlei Angabe über das Fahrzeug! Geheimnis? Warum nicht im Profil hinterlegt?
     
Thema:

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? - Ähnliche Themen

  1. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  2. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...