Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Diskutiere Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann...

  1. km778

    km778 Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann endlich starten konnte hats unter meinem Bremspedal einmal geknallt und seitdem poltert es irgendwo unter dem Auto wenn ich bremse. Fühlt sich an als würde jemand immer mit dem Hammer von unten gegen hauen :-( Trau mich dann jetzt erst mal nicht mehr zu fahren bevor ich deswegen für noch mehr Schaden sorgen würde :-( was kann das den sein???????



    LG Maike ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 06.02.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Wat machste dir 'n Kopp über Sachen, von denen d' eh kein Plan zu haben scheinst? :]

    Also, ab in die Werkstatt mit deiner Kiste! *doll*
     
  4. #3 Mr. Bean, 06.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie immer keinerlei Angabe über das Fahrzeug! Geheimnis? Warum nicht im Profil hinterlegt?
     
Thema:

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...