Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Diskutiere Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann...

1. km778

km778 Elchfan

Hallo,

ich dreh noch durch, bin meinen kleinen seit November nicht mehr gefahren ;( ; erst einen Platten, dann Batterie kaputt und als ich dann endlich starten konnte hats unter meinem Bremspedal einmal geknallt und seitdem poltert es irgendwo unter dem Auto wenn ich bremse. Fühlt sich an als würde jemand immer mit dem Hammer von unten gegen hauen :-( Trau mich dann jetzt erst mal nicht mehr zu fahren bevor ich deswegen für noch mehr Schaden sorgen würde :-( was kann das den sein???????

LG Maike ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surveyor, 06.02.2012
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Wat machste dir 'n Kopp über Sachen, von denen d' eh kein Plan zu haben scheinst? :]

Also, ab in die Werkstatt mit deiner Kiste! *doll*

4. #3 Mr. Bean, 06.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie immer keinerlei Angabe über das Fahrzeug! Geheimnis? Warum nicht im Profil hinterlegt?

Thema:

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee???

Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen knallt es unter meinem schätzgen :-( Hat jemand ne Idee??? - Ähnliche Themen

1. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Auspuff defekt - clevere Idee?

Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  5. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...