W168 beim gang rausnehmen geht elchi aus
Diskutiere beim gang rausnehmen geht elchi aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mahlzeit zusammen, seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein elchi öfters ausgeht, wenn ich den gang raus nehme. der drehzahlenmesser geht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
beim gang rausnehmen geht elchi aus
Die Seite wird geladen...
-
beim gang rausnehmen geht elchi aus - Ähnliche Themen
-
W168 W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang
W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang: Hallo Elchisti, Seit geraumer Zeit ist ein mahlendes geräusch beim einlegen des dritten Ganges. Mal weniger, mal mehr zu hören. Hat einer eine... -
W168 Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen
Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen: Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer helfen ich habe eine frage ich habe eine a140 halbautomatik wen ich den Motor an mache geht kein Gang rein... -
T245 Getriebschaden beim B170 5-Gang - Kosten Getriebewechsel?
Getriebschaden beim B170 5-Gang - Kosten Getriebewechsel?: Hallo zusammen, die Freude an unserem gebrauchten B170 5-Gang Schalter aus 07/05 ist leider getrübt. Im Schubbetrieb ist mir ein mahlendes leicht... -
W168 Pipton beim anfahrn im ersten gang.
Pipton beim anfahrn im ersten gang.: Hallo VIELLEICHT kann uns jemand Helfen ? haben uns als zweitwagen ein Elch zugelegt. A 140 Bj 98 halbautomatik. Beim Anfahrn nur im ersten... -
W168 Getriebe kracht nur bei hohen Temperaturen im Sommer beiM Wechsel vom 4. in den 5. Gang
Getriebe kracht nur bei hohen Temperaturen im Sommer beiM Wechsel vom 4. in den 5. Gang: Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir u.a. 2 A-Klassen in der Familie haben. Ich sende erst einmal herzliche Grüße an alle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.