W168 beim gang rausnehmen geht elchi aus
Diskutiere beim gang rausnehmen geht elchi aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mahlzeit zusammen, seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein elchi öfters ausgeht, wenn ich den gang raus nehme. der drehzahlenmesser geht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
beim gang rausnehmen geht elchi aus
Die Seite wird geladen...
-
beim gang rausnehmen geht elchi aus - Ähnliche Themen
-
W169 Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...
Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon... -
W169 Problem beim schalten 1-3 Gang
Problem beim schalten 1-3 Gang: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen . Zum Fahrzeug W169 EZ:05/2008 A150 95ps mit 117.000km Schaltgetriebe. Mein Problem... -
W168 W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang
W168 mahlendes Geräusch beim einlegen im Dritten Gang: Hallo Elchisti, Seit geraumer Zeit ist ein mahlendes geräusch beim einlegen des dritten Ganges. Mal weniger, mal mehr zu hören. Hat einer eine... -
W168 Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen
Halbautomatik lässt sich beim laufen motor kein Gang ein legen: Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer helfen ich habe eine frage ich habe eine a140 halbautomatik wen ich den Motor an mache geht kein Gang rein... -
T245 Getriebschaden beim B170 5-Gang - Kosten Getriebewechsel?
Getriebschaden beim B170 5-Gang - Kosten Getriebewechsel?: Hallo zusammen, die Freude an unserem gebrauchten B170 5-Gang Schalter aus 07/05 ist leider getrübt. Im Schubbetrieb ist mir ein mahlendes leicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.