Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Diskutiere Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...

1. #1 Onkel.Tom, 05.10.2016
    Onkel.Tom

Onkel.Tom Elchfan

An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter.
    Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit gestern als ich Fehlerspeicher auslesen lassen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 05.10.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    Die SW wird zusehends nervig.
    Werbung von oben bis unten.
    Das hat zwar nichts mit dem mageren Post des TE zu tun, aber der Traffic nimmt inhaltlich Schaden.
    Das Forum ist so in Gefahr.
    Regards
    Rei97

Thema:

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Die Seite wird geladen...

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter - Ähnliche Themen

1. Quitscht beim federn

Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  2. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Luftmassenmesser beim a160

Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...