Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Diskutiere Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...

  1. #1 Onkel.Tom, 05.10.2016
    Onkel.Tom

    Onkel.Tom Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter.
    Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit gestern als ich Fehlerspeicher auslesen lassen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 05.10.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    242
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Die SW wird zusehends nervig.
    Werbung von oben bis unten.
    Das hat zwar nichts mit dem mageren Post des TE zu tun, aber der Traffic nimmt inhaltlich Schaden.
    Das Forum ist so in Gefahr.
    Regards
    Rei97
     
Thema:

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Die Seite wird geladen...

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter - Ähnliche Themen

  1. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  2. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...