W168 beim überfahren von unebenheiten "wiü" geräusch

Diskutiere beim überfahren von unebenheiten "wiü" geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; und noch eine nettes geräusch, das die late karre macht: es hat im märz leise angefangen und sich bis heute lauter gesteigert: immer, wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alte Karre, 28.05.2009
    alte Karre

alte Karre Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    und noch eine nettes geräusch, das die late karre macht:
    es hat im märz leise angefangen und sich bis heute lauter gesteigert:
    immer, wenn ich eine unebenheit überfahre, macht das auto "beim wippen" ein ja, hm "quietschendes wiü geräusch". ich hoffe, das klingt anschaulich ;)

wir hatten die feder hinten rechts im verdacht als wir die gebrochen sahen, den teller haben wir auch erneuert. das geräusch ist noch immer da.
    stoßdämpfer waren vor zwei jahre neu, der wagen wird aber oft auf unwegsamem gelände gefahren. könnten die wieder dran sein? habt ihr sonst einen tipp oder eine idee?

lieben dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    ferndiagnose ist immer glückssache..vielleicht sind die hinterachsen ausgeschlagen..kannst du überprüfen wenn du den wagen aufbockst und dann am rad rüttelst hat es spiel ..ist es das...in deinem profil steht nicht was für ein baujahr du hast und ob die hinterachsen schon gewechselt wurden..

4. #3 Mr. Bean, 28.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau dir mal die Gummilager des Querstabis an.

Thema:

beim überfahren von unebenheiten "wiü" geräusch

Die Seite wird geladen...

beim überfahren von unebenheiten "wiü" geräusch - Ähnliche Themen

1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  3. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.