Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich?

Diskutiere Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Mir ist aufgefallen, dass ich manche Beiträge nur editieren kann, wenn ich sie gerade verfasst habe. War das schon immer so? Vorallem im "Biete"...

  1. #1 Gast008, 15.11.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

    Mir ist aufgefallen, dass ich manche Beiträge nur editieren kann, wenn ich sie gerade verfasst habe. War das schon immer so?

    Vorallem im "Biete" Thread machen nachträgliche Angaben ja durchaus Sinn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, ist so!

    Ich kenne jetzt leider eure Zeit nicht, da ich das ja unbegrenzt darf ...
     
  4. #3 Gast008, 15.11.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

    Gut, dann bin ich ruhig.
     
Thema:

Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich?

Die Seite wird geladen...

Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich? - Ähnliche Themen

  1. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...
  2. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

    1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  3. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

    Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  4. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...