Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich?

Diskutiere Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Mir ist aufgefallen, dass ich manche Beiträge nur editieren kann, wenn ich sie gerade verfasst habe. War das schon immer so? Vorallem im "Biete"...

  1. #1 Gast008, 15.11.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

    Mir ist aufgefallen, dass ich manche Beiträge nur editieren kann, wenn ich sie gerade verfasst habe. War das schon immer so?

    Vorallem im "Biete" Thread machen nachträgliche Angaben ja durchaus Sinn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, ist so!

    Ich kenne jetzt leider eure Zeit nicht, da ich das ja unbegrenzt darf ...
     
  4. #3 Gast008, 15.11.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

    Gut, dann bin ich ruhig.
     
Thema:

Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich?

Die Seite wird geladen...

Beiträge bearbeiten nur kurze Zeit möglich? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...