W168 Bekannte "Klapperstellen" Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elchii, 14.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elchii

    elchii Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münchner Westen
    Marke/Modell:
    A 140 premopf
    Hi,

    in letzter Zeit scheppert mein Elch recht nervig aus dem Bereich des Armaturenbrettes. Vorallem bei niedrigen Drehzahlen um 1000 min^-1. Entspricht bei meinem ca. 30 im 3tem. Da ich eine Automatik habe fahre ich jetzt nicht mehr gerne 30 ;)
    Wollte mal fragen ob es hier im Forum Leute gibt die ähnliche Probleme haben bzw. ihr Armaturenbrett schon entdröhnt haben.
    Evtl. gibt es ja bekannte Stellen wie bei den Sitzen.

    vielen Dank

    Elchii
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 14.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
  4. elchii

    elchii Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münchner Westen
    Marke/Modell:
    A 140 premopf
    Danke für den Link. Aber diesen Thread habe ich schon einmal durchgelesen. Mein Problem ist das eindeutig nicht. Ich habe kein Quietschen sondern ein klappern. Irgendetwas muss wohl lose sein oder hat sich gelockert. Und es kommt eher aus dem Armaturenbrett und nicht von der KI Abdeckung.
    Vll. hat noch jemand solche Geräusche ?
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es nicht!

    gruss
     
  6. #5 Mr. Bean, 15.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... hat dann herausgefunden was es war und du hast genau das gleiche?

    Das wäre ja wie ein sechser im Lotto.


    Du mußt Wohl oder Über den Wagen zerlegen und ihn dabei eingehend auf Möglichkeiten des Klapperns überprüfen.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja, da muss man den Treadstarter verteidigen.
    Es gibt Autos, da gibt es eben genau diese typischen Klapperstellen. Da ist es kein sechser im Lotto, sondern einfach nur Erfahrung.

    Anders aber wie schon gesagt bei der A-Klasse. Im Normalfall klappert da nichts in aufdringlicher Weise.

    gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekannte "Klapperstellen" Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Bekannte "Klapperstellen" Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. 169er ab einem bestimmten Bj keine probleme mehr an den bekannten stellen?

    169er ab einem bestimmten Bj keine probleme mehr an den bekannten stellen?: Moin Moin Leute, ich bin gerade auf der suche nach einem netten Benz der A-Klasse. nachem ich mich zuerst für die 140er a klassen interessiet...
  2. Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....

    Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....: Hallo Elch-Fans, ich habe vor kurzem das Zündschloß meiner A-Klasse austauschen lassen (der Schlüssel brach dummerweise im Schloß und nichts mehr...
  3. W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett

    Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub...
  4. Vaneo Armaturenbrett Hutze

    Vaneo Armaturenbrett Hutze: Hat jemand das Vaneo Armaturenbrett in den Elch eingebaut oder passt die Hutze in der Mitte des Vaneo Armaturenbrett an meines vom A210 auch so...
  5. Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett

    Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett: Moin Moin, nach 4 Jahren W203 melde ich mich hier zurück! Ich konnte dem neuem Belch nicht widerstehen... Ich überlege mir das Zierelement auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.