Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Diskutiere Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...

  1. lars77

    lars77 Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen.
    Am Samstag wollte ich abbiegen hatte den zweiten Gang drin und konnte nicht mehr Schalten.
    Habe es noch geschafft auf einen Parkplatz zu kommen.
    Mein Problem jetzt ich bekomme den zweiten Gang jetzt auch nicht mehr raus.
    Kann mir jemand evtl. weiter Helfen an was es vielleicht liegen könnte.

    Es ist ein Halb Automatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 195Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. tippex

    tippex Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    393
    Marke/Modell:
    A160 7/98
    Ja, identisch inkl. abfallendem Kunststoffknochen und dem Hebel mit der Schwungmasse.

    Grüße
     
    Mooserunner23, Schrott-Gott und Andy1 gefällt das.
  5. #4 Schrott-Gott, 02.08.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    1.112
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  6. #5 Schrott-Gott, 02.08.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    1.112
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    !!!
    Diesen an der Schaltung suchen und Testen, ob der noch da ist ... !
     
    tippex gefällt das.
Thema: Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes A-Klasse Gang geht nicht mehr raus www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

    2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  2. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  3. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...