bekomme meinen elch wieder!!

Diskutiere bekomme meinen elch wieder!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; nachdem mir vor 2 wochen einer auf meinen elch aufgefahren ist, bekomme ich nun nach 14 tagen reparatur (4400€) meinen elch wieder. eigentlich hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timclaassen, 20.04.2004
    timclaassen

    timclaassen Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    nachdem mir vor 2 wochen einer auf meinen elch aufgefahren ist, bekomme ich nun nach 14 tagen reparatur (4400€) meinen elch wieder. eigentlich hat man den schaden kaum gesehen, aber es war wohl alles verzogen. leider hat die leasing-gesellschaft das auto nicht aus dem verkehr gezogen, sodaß ich mir keinen neuen aussuchen darf, schade.
    aber den umstieg in die a.klasse wird mir schon schwerfallen, ich hatte die 2 wochen einen a4 avant 1.9 tdi mit 140 PS. der geht wie hulle (230 lt. tacho) und könnte echt mein nächstes auto werden, wenn der nicht so teuer wäre!
    weiß jemand, wann leasingautos aus dem verkehr gezogen werden? bei mir ist die entscheidung ja schon gefallen, nur so interessehalber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 20.04.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Du kannst doch wohl einen A4 nicht mit der A-Klasse vergleichen!
    Ich hatte vor der A-Klasse auch E-Klasse, A6, CLK usw.
    Aber in dieser Klasse in der der A sich tummelt ist er ein Klasse-Auto!
     
  4. #3 timclaassen, 20.04.2004
    timclaassen

    timclaassen Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    sollte auch kein vergleich sein, nur so nebenbei...
    auch wenn die beiden mit "a" angfangen, wäre das nicht fair
     
Thema:

bekomme meinen elch wieder!!

Die Seite wird geladen...

bekomme meinen elch wieder!! - Ähnliche Themen

  1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. Wo bekomme ich diese stecker?

    Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  3. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  5. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.