bekomme meinen elch wieder!!

Diskutiere bekomme meinen elch wieder!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; nachdem mir vor 2 wochen einer auf meinen elch aufgefahren ist, bekomme ich nun nach 14 tagen reparatur (4400€) meinen elch wieder. eigentlich hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timclaassen, 20.04.2004
    timclaassen

    timclaassen Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    nachdem mir vor 2 wochen einer auf meinen elch aufgefahren ist, bekomme ich nun nach 14 tagen reparatur (4400€) meinen elch wieder. eigentlich hat man den schaden kaum gesehen, aber es war wohl alles verzogen. leider hat die leasing-gesellschaft das auto nicht aus dem verkehr gezogen, sodaß ich mir keinen neuen aussuchen darf, schade.
    aber den umstieg in die a.klasse wird mir schon schwerfallen, ich hatte die 2 wochen einen a4 avant 1.9 tdi mit 140 PS. der geht wie hulle (230 lt. tacho) und könnte echt mein nächstes auto werden, wenn der nicht so teuer wäre!
    weiß jemand, wann leasingautos aus dem verkehr gezogen werden? bei mir ist die entscheidung ja schon gefallen, nur so interessehalber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 20.04.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Du kannst doch wohl einen A4 nicht mit der A-Klasse vergleichen!
    Ich hatte vor der A-Klasse auch E-Klasse, A6, CLK usw.
    Aber in dieser Klasse in der der A sich tummelt ist er ein Klasse-Auto!
     
  4. #3 timclaassen, 20.04.2004
    timclaassen

    timclaassen Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    sollte auch kein vergleich sein, nur so nebenbei...
    auch wenn die beiden mit "a" angfangen, wäre das nicht fair
     
Thema:

bekomme meinen elch wieder!!

Die Seite wird geladen...

bekomme meinen elch wieder!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  2. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.