W169 Belegung der Antennenanschlußkabel?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Seegi, 30.08.2010.

1. Seegi

Seegi Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, Avantgarde, APS, Xenon
    Marke/Modell:
    A200T
    Hallo,

Da sich bei meinem Auto die Antennendichtung auflöst und es diese nicht einzeln zu kaufen gibt, möchte ich gerne die Antenne einer A-Klasse einbauen, die ich günstig erstanden habe.

Wer kann mir die Belegung der Antennenanschlüsse dieser W169 (2004) Antenne für GSM / GPS / Radio sagen?

Schonmal herzlichen Dank.

Grüße
    Seegi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seegi

Seegi Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, Avantgarde, APS, Xenon
    Marke/Modell:
    A200T
    Falls es wen interessiert, ein Kollege konnte es mir sagen...

Thema:

Belegung der Antennenanschlußkabel?

Die Seite wird geladen...

Belegung der Antennenanschlußkabel? - Ähnliche Themen

1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)

W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an...
  3. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  4. quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe

quitschen Rad rechts nach wechsel der Belege sowie ABS Leuchte, Hilfe: Guten Morgen, Vor einigen Monaten, wurden die Bremsbeläge vorn gewechselt. Fortan fing mein Elch vorne rechts zu quitschen an.Zu dem Zeitpunkt...
  5. Lichtschalter Schaltplan / Belegung

Lichtschalter Schaltplan / Belegung: Hallo Zusammen, ich fahre einen MoPF A140 von 2003 und schon seit Anbeginn stört mich, dass das Hauptlicht (einschl. Fern- und Nebellicht) auch...