Belegungsplan

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von tkarte, 27.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    hab meinem Elch das Becker Traffic Pro eingebaut und habe jetzt festgestellt,das teilweise beim einschalten vom Radio die Navigation nicht anläuft.Hat Mercedes den DIN Stecker Stromversorgung anders Belegt?Was liegt auf PIN 2 ab Werk,auf dem PIN soll laut Becker das Rückfahrsignal,aber was liegt dort jetzt?Kann ich das einfach abklemmen?Hat sonst jemand solch ein Problem?

    gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 27.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    hier mal die Steckerbelegung DC :

    Stecker A
    Pin 01 GAL (Tachosignal)
    Pin 02 K-Leitung
    Pin 03 Telefon-Mute
    Pin 04 Kl. 30 (Dauerplus)
    Pin 05 Schaltausgang (automatische Antenne)
    Pin 06 Kl. 58d (Licht)
    Pin 07 Kl. 15R (Zündung)
    Pin 08 Kl. 31(Masse)

    die K-Leitung fuehrt zum Diagnosestecker des MB-Fzg. um bei der Variantencodierung auf das Setup des COMAND's zugreifen zu koennen.
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Danke für die Belegung,dann kann ich die K-Leitung sicher aus dem Stecker nehmen,oder?Vielleicht kommt ja nochmal ein Command zum einsatz,aber das mein Navi spinnt ist erst nach dem Umbau in den Elch aufgetreten.Werde nachher mal umklemmen und testen.

    gruß Tobias
     
  5. #4 ulrikus99, 27.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich denke auch, dass du pin 2 problemlos stillegen kannst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belegungsplan

Die Seite wird geladen...

Belegungsplan - Ähnliche Themen

  1. W169 Belegungsplan Innenleuchte(DBE)

    Belegungsplan Innenleuchte(DBE): Moin,hat jemand von euch nen Belegungsplan für das Kabelgewusel in der Innenleuchte? (DBE) Mein Elch hat keinen Regensensor,also funct der Trick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.