Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, wer von euch hat beleuchtete Einstiegsleisten verbaut? Beim w 168, bitte melden damit ich vertrauensvoll fragen könnte wie ich dat da dran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Domimann, 25.06.2006
    Domimann

    Domimann Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    W 168
    Hi, wer von euch hat beleuchtete Einstiegsleisten verbaut?
    Beim w 168, bitte melden damit ich vertrauensvoll fragen könnte wie ich dat da dran kriege.... ;)

    Schon mal danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich habe welche.
    Und nun lasst das Fragen beginnen :D

    Mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Domimann, 25.06.2006
    Domimann

    Domimann Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    W 168
    Cool....bin an denen bei Ebay interessiert, die laut Verkäufer am Türschalter für die Innenbeleuchtung angeschlossen werden sollen.
    Geht das? Wenn ja wo ist das genau?
    Bekomme ich damit Ärger beim Tüv?
    Welche Materialien benötige ich zusätzlich?
    Halten die Leisten? Wie sind die Leisten qualitätsmäßig?
    Du hast bestimmt auch rote, wie sehen die aus? Will die bestellen da ich ein rotes Interieur habe.....
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wow, viele Fragen. :o OK *lufthol*

    Ich habe so welche:
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klass...ryZ53874QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nicht genau die, aber ähnliche.
    Sind bei mir blau beleuchtet, da alles andere auch auf blau umgebaut wurde.
    Ich habe das ganze an der Innenbeleuchtung angeschlossen (oben, da wo der Schalter und die Leselampe ist), so gehen zwar immer alle an, wenn man das Auto aufmacht, aber ich hatte keine Lust da lange mit dem Türlichtschalter rumzufriemeln. Geht aber natürlich auch, dann geht auch nur die an, wo die Tür auf ist, müsste eigentlich auch nicht schlecht sein. Vielleicht meldet sich ja nochmal einer zu Wort, der das so angeschlossen hat, vielleicht mach ich das dann auch nochmal so *g*

    Also man muss schon ein wenig aufpassen, dass man sich die Dinger nicht abreisst, ist ja schliesslich nicht original und nur geklebt. Ich habe meine noch ein bisschen mit Silikon fixiert, weil die sich immer leicht gelöst haben. Ist halt das Problem, dass es nur doppelseitiges Klebeband ist.

    Zusätzliche Materialien brauchst du eigentlich nicht. Vielleicht ein bisschen Kabel, um das ganze ein wenig zu verlängern und natürlich ein wenig Werkzeug.

    Mfg,
    moose
     
  6. #5 silberfan, 25.06.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Also beleuchtete Einstiegsschienen habe ich schon mal eingebaut allerdings nur beim w169! Wer also intresse hat kann sich bei mir melden!! ;D ;D
    Gruß
    Silberfan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo, silberfan,
    wie wäre es mit einem DIY zu den Einstiegsleisten?
    Ich denke, es würde mehrere Elchfans interessieren. :)

    Gruß Flinx
     
  9. #7 Domimann, 26.06.2006
    Domimann

    Domimann Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    W 168
    Keiner die beleuchteten Leisten drin?
    Wäre für ein paar Tips oder mehr echt dankbar....
     
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  2. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  3. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  4. Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

    Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.