Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Diskutiere Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...

  1. #1 Hollinizer, 18.09.2015
    Hollinizer

    Hollinizer Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gettorf bei Kiel
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Exterieur Lichtpaket, Anklappbare Spiegel, Regensensor, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A170
    Hallo,

    der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage:

    Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten Kosmetikspiegel nachrüsten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht B-) ?

    Unser Elch hat (wenn ich das richtig verstanden habe), eine "intelligente DBE", da er über einen Regensensor sowie einen automatisch abbl.b. Innenspiegel verfügt.

    (Benötigt werden wohl die Lampenträger, der Kabelsatz, die Halter mit Kontakt und evtl. neue Sonnenblenden)

    Wie funktioniert und wo genau sitzt der Anschluss? Wie muss der der Stecker aussehen (Belegung?) und muss diese neue Funktion noch "freigeschaltet" werden?

    ... und brauche ich wirklich neue Sonnenblenden? Gerüchteweise sollen die kleinen Mikroschalter in der Klappe IMMER verbaut sein... dann das jemand bestätigen?

    Freue mich auf Eure Antworten. DANKE ^^

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE - Ähnliche Themen

  1. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  4. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  5. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...