Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Diskutiere Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...

1. #1 Hollinizer, 18.09.2015
    Hollinizer

Hollinizer Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Exterieur Lichtpaket, Anklappbare Spiegel, Regensensor, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A170
    Hallo,

der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage:

Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten Kosmetikspiegel nachrüsten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht B-) ?

Unser Elch hat (wenn ich das richtig verstanden habe), eine "intelligente DBE", da er über einen Regensensor sowie einen automatisch abbl.b. Innenspiegel verfügt.

(Benötigt werden wohl die Lampenträger, der Kabelsatz, die Halter mit Kontakt und evtl. neue Sonnenblenden)

Wie funktioniert und wo genau sitzt der Anschluss? Wie muss der der Stecker aussehen (Belegung?) und muss diese neue Funktion noch "freigeschaltet" werden?

... und brauche ich wirklich neue Sonnenblenden? Gerüchteweise sollen die kleinen Mikroschalter in der Klappe IMMER verbaut sein... dann das jemand bestätigen?

Freue mich auf Eure Antworten. DANKE ^^

Gruß Holger

2. Anzeige

Thema:

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  2. Beleuchteter Stern Motorhaube

Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...
  3. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  4. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  5. Lichtschalter beleuchtet ?

Lichtschalter beleuchtet ?: Moin. So meine erste Frage hier im Forum. Ist der Lichtschalter für das Fahrlicht und die Symbole eigentlich beleuchtet ? Irgend wie ist da alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden