Beleuchteter Schaltknauf

Diskutiere Beleuchteter Schaltknauf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich habe mir bei eBay einen beleuchteten Schaltknauf geholt. Jetzt mag jeder drüber denken wie er will, ich möchte nur mal fragen, wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

    scorp Guest

    Hallo!

    Ich habe mir bei eBay einen beleuchteten Schaltknauf geholt.
    Jetzt mag jeder drüber denken wie er will, ich möchte nur mal fragen, wo ich die Stromzufuhr am besten anschliesse...

    sicherlich ist der zigarettenanzünder eine gute quelle, aber wenn das wirklich gut dafür ist, wie schliesse ich den knauf daran an? Eventuell kann jemand ja mal ein Bild machen, denn i Bild kann man das immer etwas besser nachvollziehen. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.....

    Danke schonmal!


    gruß,
    scorp 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo scorp,

    hier kannst Du anschliessen.

    [​IMG]

    Gruss Jogi
     
  4. scorp

    scorp Guest

    Hey danke!
    Das ging aber echt flott.

    Herzlichen Dank.... *thumbup*
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 15.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Kleiner Tipp noch von mir: als Nichtraucher bietet es sich an, im Aschenbecher einen Schalter zu verlegen, damit du das Ding unauffällig an- und ausmachen kannst...
    Kostet ja nicht viel und wenn du ohnehin die Stromzufuhr verlegen willst, stört das meiner Meinung nach auch nicht mehr...

    Gruß Micha
     
  6. #5 sluggie, 18.08.2003
    sluggie

    sluggie Guest

    genau das hab ich für meine blaue fußraum beleuchtung gemacht, hab sogar einen switch erwischt der genau in den anzünder passt ;)
     
  7. #6 PIRAHNA, 18.08.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    passt jedes schaltknauf für den elch ?
    Muß da was geändert werden ? :D
     
  8. #7 Weselman, 25.08.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Tach,

    ich habe da mal eine Frage?

    Kann man den Schaltknauf von der Schaltmanschette lösen, oder muß ich mir einen "universalen" Schaltsack/Schlatmanschette kaufen?

    Gruß
    Weselman 8)
     
  9. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @ Weselmann

    also ich hab bei mir den Schaltsack vom Knauf selbst lösen können! Das ist ganz einfach! ;D
     
  10. #9 Weselman, 25.08.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Jut, wenn das so einfach geht, muß ich das mal ausprobieren. ;)

    Danke Junge Frau, für die prompte Antwort :]

    Gruß

    Weselman 8)
     
  11. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    ;) bidde, gern geschehen....
    Ich selbst hab's nicht gemacht, hab aber zugeschaut...(wie so oft) ;)
     
  12. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  13. scorp

    scorp Guest

    Hi!

    Ich hab das Ding jetzt endlich bekommen und gleich eingebaut!
    Sieht super aus! Ich würde gerne ein Bild posten, aber ich hab natürlich kein Webspace, wo ich es hosten könne!!!! *mecker*
     
  14. TB206

    TB206 Guest

    schick es zu, ich setz es wohl rein.
     
  15. TB206

    TB206 Guest

    Scorps Schaltknauf!

    Naja, mein Fall ist es nicht, aber ist halt Geschmackssache!

    [​IMG]
     
  16. scorp

    scorp Guest

    Danke fürs Reinsetzen!

    Klar, jedem gefällt es nicht, mir schon.
    Muss ja schliesslich jeder selber wissen..... ;D
     
  17. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich weis nicht, mir gefällt es nicht.
    Aber, Geschack ist eben Geschmack und es wäre schlimm, wenn wir alle den Gleichen hätten.
     
  18. scorp

    scorp Guest

    Noch einer, dem es nicht gefällt?
    So langsam zweifle ich an meinem Geschmack 8)

    Mal sehen, vielleicht kommen ja nochmal positive Resonanzen :]

    Biiiiiiiiiiiitte! *rolleyes*
     
  19. #18 Hüpfburg74, 03.09.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    sieht cool aus. lass die anderen reden wie se wollen. nur dir muss es gefallen, nicht den anderen. dafür baust es ja auch rein ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @scorp

    Da muss ich Hüpfburg74 recht geben. Solange es Dir gefällt ist es doch in Ordnung. *thumbup*

    Wie gesagt, mein Fall wäre es nicht.
     
  22. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    wie sagte einst herbert swope:
    eine erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum misserfolg führt: der versuch, jedem gerecht zu werden.

    und ich sage:
    individualismus ist trumpf

    also freue dich über deinen schaltknauf!
     
Thema: Beleuchteter Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchteter schaltknauf a klasse w168

Die Seite wird geladen...

Beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  4. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  5. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.